Hey werte Community-Mitglieder!
Wie man dem Banner vermutlich ziemlich gut entnehmen kann, bin ich an einen Punkt gestoßen wo weder Vor- noch Rückwärts was geht. Ich bin nun seit gut einem Jahr Mitglied auf CW:RP und habe mir dabei immer mehr Aufgaben aufgehalst. Allerdings mache ich alle diese Dinge ja auch gerne, bis zu dem Punkt, wenn die Grenzen aus Schule/Arbeit, Privatem und Hobbys eingerissen werden, und andere Bereiche darunter leiden. Neben den zig Gesprächen, Komitees, Einheitsbesprechungen und Teambesprechungen kommen dann noch Ingame Aktivität und Support-Aktivität hinzu.
All diese Sachen lassen sich derzeit neben ner' Motivations-Flaute auf das RP, nur sehr schwer managen, wenn man einen Schulabschluss vor sich hat. Aufgrund der Tatsache, dass auch wegen exakt diesem meine Prioritäten wo anders liegen sollten, melde ich mich nun ab.
Was genau beinhaltet meine Abmeldung:
Ich möchte einfach von dem allgegenwärtigen Druck entbunden werden, und dann online kommen können, wenn ich Zeit und Lust habe. Wichtig hierbei ist, dass ich natürlich dennoch irgendwie meinen Pflichten gerecht werden möchte, und mich so bemühe zu Besprechungen der 501st oder anderweitigen zu erscheinen.
Zeitraum:
Abmeldung vom 06.05.2019 - 07.06.2019
501st: Black Edge | Tom @Blue | Syrex Hevoc Amir Kai der KEK Cordis/ Skyshuffle
Team: Boost .smitty Canderous Passi Fazor | Soul MaD-MaX Summe Veritas Black Ghostz
Formulare folgen
Bei Problemen diesbezüglich, können sich die Leiter gerne bei mir melden.
Sonderkinder: Cipe Black Veritas Dorian Lojah Cheek Passi Leomon Ghostz Milan Cruiz @Meric Killua | Tripplex Meredin Oninoni Airfox Mandelcar RMC.Ghost @Dawn Theek Biitu Tom/Rook Kwick
Ich hoffe natürlich auf Verständnis, und wünsche viel Spaß und eine gute Zeit auf CW:RP!
Grüße Parker