Skywalker will weniger HP

• Moinsen,

als Skywalker hab ich zurzeit 800 HP und 175 Rüsstung. Da ich damit nicht zufrieden bin möchte ich 300 HP und 100 Armor.

Meiner Meinung nach geht es mehr um das RP als um das PVP/PVE.

Zudem wurde mir scheinbar "unterstellt" das ich mich lediglich in der Besprechung um mein eigenen Charakter gekümmert hätte, ich sehe es nicht ein das ich über eine Stunde mit 6 leuten Diskutiere um ein Kompromiss zu finden mit dem jeder glücklich ist, dass mir dann gesagt wird weil ich gesagt hab bei Skywalker "Öhh ich bin der Auserwählte, ich bin krass" Finde ich schade das mir sowas nachgetragen wird, mit dem Vorschlag möchte ich zeigen das es mir klar nicht um die HP geht sondern um den Spielspaß und der ist mit meinen Deratigen HP Werten nicht bei mir.

Ich möchte hiermit niemanden untergraben oder anderes es geht nur um

MEINEN CHARAKTER!

Vielen dank :)

• bringt halt nichts nur einen Jedi zu nerfen aber ist ja momentan dein charakter und mit dem neuen Lichtschwertsystem und den Fähigkeiten reichen die Werte locker.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Naja da scheinbar jeder denkt das wir auf einem Clone vs. Jedi Server sind und die Anpassung von Roh ja lächerlich niedrig "gebalanced" wurde weil wir Jedi ja dann "zU ScHwEr Zu tÖtEn SEiEn" in trainings wo wir eigl eh nicht mitmachen sollten und ja von den ach so liebenwürdigen N-ARCs nicht mehr so leicht wegen nichts zu töten sind finde ich passt die Anpassung von SkyGuy, also go ahead (auch wenn's nichts mehr bringt da VB) bekommst du Ausnahmsweise mal ein #Dafür

P.S.

Die Eventcharactere interessieren mich 'n feuchten in dem Kontext, die müssen nicht gebufft werden da die von der EL eh immer leben gesetzt bekommen und wehe es kommt einer mit "ÄääÄäÄH dAnN mUsS iCh dEneN jA sTäNdiG lEbeN seTzen". Die meisten Events laufen meist eh ausm Ruder weil die Mehrheit aus hirnverbrannten Affen besteht die nur Ballern will :) (<- Netter kann ich es nicht Formulieren ohne mein Gesicht zu verlieren)

P.P.S.

Aber hey! Darum geht es in diesem Vorschlag ja nicht, ich hab nur angefangen zu schreiben und find's zu schade es zu löschen.

Mit dem neuen Jedi-"Buff" kann ich ja vlt statt 2 Droiden es mit 3 oder sogar 4 aufnehmen! #DankedafürBalancinkomitee

P.P.P.S.

Boost du schuldest mir noch 10 Euro :*

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Einzelne Jedi Chars zu nerven nur weil irgendein „Mensch“ Dir vorwirft unfair zu sein............. ist bullshit. Diese „Menschen“ sehen jetzt, dass du dich nicht selbst so OP gemacht hast, also ist dahingehend alles in Ordnung. Entweder alle Jedis anpassen oder keinen, einzelne ist Quatsch, vor allem Anakin, weil der einfach extrem mächtig war.

Daher klar dagegen.

• Einzelne Jedi Chars zu nerven nur weil irgendein „Mensch“ Dir vorwirft unfair zu sein............. ist bullshit. Diese „Menschen“ sehen jetzt, dass du dich nicht selbst so OP gemacht hast, also ist dahingehend alles in Ordnung. Entweder alle Jedis anpassen oder keinen, einzelne ist Quatsch, vor allem Anakin, weil der einfach extrem mächtig war.

Daher klar dagegen.

Ich seh's eigl ja auch so aber ich kann auch einfach verstehen das er vlt kein Bock hat das ein Paar Idioten dann immer kommen mit "ÖööÖH dU WaRsT In DeR bEsPreChuNg Um DicH oP zU MaChEn" und es vlt deswegen einfach präventiv ändern lassen will, andererseits finde ich auch das alle Jedi ungefähr in dem Stat-Bereich umherwandern sollten aber hey! s.o. :D

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Black 6. Mai 2019 um 13:21

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.