Entbannungs Antrag vom 06.05.2019

• Guten Tag liebes EGM Serverteam,

Ich habe vor Ungefähr 2 Wochen einen Rechner von einer Familie, dessen Tochter gestorben ist gekauft.

Jedoch wurde wie es aussieht nichts an dem Rechner geändert und ich bin gefühlt auf jedem Garrys Mod

Server Gebannt.

Ich hatte davor nur einen alten Lap-Top und habe mich jetzt gefreut das ich auf Server wie EGM spielen kann und dann kommt das.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich wirklich an dem Server durch Empfehlungen und Erfahrungen

interessiert bin. Zu dem habe ich damals auf meinem Lap-Top auf dem Herr der Ringe Server gespielt. Durch diesen Server bin ich erst komplett auf diese Communtiy gestoßen und war Positiv überrascht.

(Btw den Lap-Top habe ich jetzt verkauft)

LG Daniel ^^

• Guten Tag TakeADeepBreath,

auch wenn du einen neuen PC gekauft haben sollst, erklärt es sich mir nicht, warum du mit deinem Steamaccount auf allen EGM-Servern gebannt sein solltest.

Dafür hab ich jedoch eine Erklärung gefunden:

udHGJIx.png

Mit den angehängten Bildern:

Spoiler anzeigen

rvPRJFO.png

KiUWwA8.png

ijpyCgL.png

Ebenso bitte ich dich dein Entbannungsantrag nach der Vorlage anzupassen. Genauso wie den Wahrheitsgehalt des Entbannungsantrages, denn es klingt so, als würdest du durch Lügen eine Entbannung erhalten wollen.

Der Entbannungsantrag sollte bis zum 7.05.2019 20 Uhr an die Vorlage angepasst worden sein, sonst wird dieser Antrag abgelehnt.

PS: TakeADeepBreath der erste Beitrag eines Threads wird nicht gelöscht. Wiederhergestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Summe 6. Mai 2019 um 16:34

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Eins muss ich sagen...die Abkürzung im Steam-Chat war kreativ.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...