-Finde den Vorschlag einleuchtet
-Bringt mehr Klarheit
#Dafür
find ich auch Dafür
-Finde den Vorschlag einleuchtet
-Bringt mehr Klarheit
#Dafür
find ich auch Dafür
First Reaction:
Spoiler anzeigen
Das Bild ist in diesem Sinne als Satire zu betrachten und soll durch Übertreibung den Betrachter zu einem anderem Blickwinkel in Bezug auf den erweiterten Kontext bewegen.
Sollte das Bild sie in ihrer Persönlichkeit angreifen können sie bei unserem Verlag FoxForums ~ Airfox oder unserem Marketingpartner SummeGaming ~ Summe Beschwerde einlegen.
Kann mich hier anschließen!
Folgendes ist nicht böse gemeint
Zitat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist Fake, wegen den FO Helm btw.
Für konkret diesen Vorschlag ist der Name irrelevant, denn dieser wurde in einem vorherigen durch die Community angenommen und auch von Seiten des Teams überprüft. Neben der CT Fraktion benutzt auch die RMC Fraktion deutsche Bezeichnungen die keinen Bezug zum Franchise Star Wars haben. Die von dir erwähnten möglichen Missverständnisse oder Probleme sind meineswissen in den letzten Monaten in dieser Form nicht aufgetreten.
Sollte dich der Name wirklich so stören, nutze einfach den normalen Weg und schreibe einen Vorschlag. Ohnehin finde ich es verwerflich hier den Usern mit einer Beschwerde bei der Administration und dem Communitymanegment zu drohen, wenn sie dir von selbst ein Gespräch und Entgegenkommen angeboten haben. Auch wenn Meinungen auseinander gehen, spielt man immer noch miteinander und nicht gegeneinander.
-🐢
Ich kann hier nur dir Zustimmen.
Ich bitte alle die jetzt das Thema mit dem Namen haben nicht mehr hier zu diskutieren weil der Vorschlag hat nur damit zu tut dass wir uns mit der DU besser verständigen möchten und bei den CT einer bei den HGs sein kann aber auch in der LS.
MFG Smoke
Einstimmig angenommen!