Hallo CW:RP Community und willkommen zu meiner Jedi Bewerbung.
einfach-gaming.de/attachment/19041/
Inhaltsverzeichnis:
1. Wer bin ich
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Warum ich Jedi werden will
6. Steckbrief
7. Roleplay Story
8. Schlusswort
1. Wer bin ich
Ich wünsche euch ein guten Tag, ich bin der Tobias und komme aus dem Raum Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 16 Jahre alt und bin auf einer Werkrealschule und meine Hobbys sind Fußball,Zocken und ich bin noch bei der Feuerwehr tätig
2. Ingame Daten
Fraktion | Rang | Name |
41st Elite Legion | CPL SB-A | Gaudi |
Ausbilder | Ausbilder | Ausbilder Ben |
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Lert nur | skeptisch |
Höfflich |
Schuchtern |
Teamfähig | Nervosität bei großen Gruppen |
Diszipliniert | |
4. Online Zeiten
Montag | 17.00 bis 22.00 |
Dienstag | 17.00 bis 22.00 |
Mittwoch | 13.30 bis 22.00 |
Donnerstag | 13.30 bis 22.00 |
Freitag | 12.00 bis 24.00 oder länger |
Samstag | 12.00 bis 24.00 oder länger |
Sonntag | 12.00 bis 22.00 |
5. Warum ich Jedi werden will:
Ich spiele schon über 2 Jahre auf dem Server als Klon bei den CT und 41st aber ich habe mich entschlossen mal das JediRP zuprobieren da ich immer so viele sehe die als Jedi drin sind und das Spaß macht und ich möchte es auch mal Testen.
6. Steckbrief
Name | Thessa Elsin |
Geschlecht | Weiblich |
Heimatplanet | Corellia |
Rasse | Mensch |
Alter | 4 Jahre alt |
7. Roleplay Story
RP-Geschichte
Mein Name ist Thessa Elsin und lebt auf dem Planeten Corellia. Seit ich 2 Jahre alt bin ich im Jeditempel und sitze täglich im Archiv der Jedi und immer felsig gelernt habe. Und die Trainings mit der Macht war am anfang sehr schwer, aber nach der Zeit hatte man das dann auch gelernt. Als wir dann eines Tages auf Kristallsuche gegangen sind, habe ich mich so gefreut endlich einen Kristall zu finden. Wir sind dann mit den Jedimeister zu denn Schiffen gelaufen und sind runter geflogen auf den Planten Ilum und als wir unten waren wurden jeder mit einem Meister losgeschickt um einem Kristall zu suchen. Als meine Meister und ich los sind haben wir fast eine Stunde gesucht und haben einen Gefunden. Es war ein blauer Kristall als wir und wieder zu denn anderen gegangen sind waren wir noch gut in der Zeit. Die Jedimeister haben mit uns so lange Trainiert bis die letzten da waren als
dann alle da waren sind wir zurück zum Jeditempel und haben unser Lichtschwert zusammen gebaut. Als wir dann fertig waren, haben wir eine Lichtschwert Training gemacht als wir dann 2 Stunden Trainiert haben bin ich wieder in das Archiv der Jedi und habe weiter gelernt auf die Jedi Prüfung ich habe so lange gelernt das ich nicht bemerkt habe das die meisten schon Schlafen wären als ich dann gut 3 Stunden gelernt habe kam dann ein Meister und hat gesagt ich soll jetzt auch Schlafen gehen. Am nächsten Tag bin ich wieder in das Archiv der Jedi und habe weiter gelernt. Nach 2 Stunden war ende weil wir jetzt uns weiter mit der Macht und dem Lichtschwert üben wir haben dann gegen Trainingsroboter gekämpft. Nach einer weile kam dann ein Meister und hat gesagt, dass das Training jetzt beendet ist für heute also bin ich wieder im Archiv der Jedi und lerne weiter, weil morgen schon die Prüfung ist es waren 4 Stunden vergangen, bevor ich schlafen ging am nächsten Morgen bin ich mit 2–3 Jünglingen noch ins Archiv der Jedis gegangen und haben noch ein bisschen gelernt. Als dann eine Meister kam und uns holte zu Prüfung. Nach 2 Stunden sind wir Jüngling fertig gewesen mit der Prüfung und mussten warten was die Meister uns sagen, ob wir bestanden habe oder nicht. Und das war meine Geschichte.
8. Schlussworte
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und dann das sie sich Zeit genommen habe für die Bewerbung zum Jedi Jüngling
Mfg byGaudi