Abmeldung by Omicron
-
- Veraltet
- CW:RP
-
OmicronParadox -
8. Mai 2019 um 16:27
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
eselfiqqer lass dir den Käse schmecken
-
Hiermit verlängere ich die Abmeldung für eine Woche d.h. bis zum 18.05.
LG Omi
-
Ich melde mich erneut wegen Schulstress bis zum 05.06 (einschließlich) ab.
LG Omi
-
Hallo werter OmicronParadox ,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker
-
Fazor | Soul
15. Juli 2019 um 22:31 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Fazor | Soul
15. Juli 2019 um 22:31 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.