Hallu,
wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach neuen Spielen in der Richtung, Survival und Openworld, am allerliebsten in First Person, .-. ...
Mir gehen die Spiele aus und ich hab Langeweile.
Hallu,
wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach neuen Spielen in der Richtung, Survival und Openworld, am allerliebsten in First Person, .-. ...
Mir gehen die Spiele aus und ich hab Langeweile.
The Forest, Minecraft
The Forest, Minecraft
Minecraft besitze ich, ist aber kein richtiges Survival-Game wo man um das Überleben kämpft..
The Forest ist mir zu altmodern, ich will auch schon mit Peng-Peng's schießen und nicht durch nen Wald dackeln und wieder Sandboxen.
Am besten sowas in der Richtung wie Metro, The Last of Us, etc.
Wenn du eine PS4 hast wäre Days Gone ganz empfehlenswert
Dying Light ooof
Dying Light, Far Cry und Days Gone vllt?
Milan Dying Light hab ich vorgeschlagen
Milan Dying Light hab ich vorgeschlagen
Doppelt hält besser.
Wie wäre es mit "The Long Dark" ?
Ja, seltsamer Name...
Dying Light, ARK würde auch gehen, Farcry, und auch DayZ geht glaubich
Hey
Mit freundlichen Grüßen
Slick
7 days to die
Minecraft besitze ich, ist aber kein richtiges Survival-Game wo man um das Überleben kämpft..
The Forest ist mir zu altmodern, ich will auch schon mit Peng-Peng's schießen und nicht durch nen Wald dackeln und wieder Sandboxen.
Fallout - ich hab 3, 4 & 76 gespielt (Wenn du Fallout 4 im Mp spielen willst, hol dir Fallout 76- und umgekehrt).
Auch wenn ich stark davon ausgehe das du die schon kennst. Wollte sie trotzdem mal erwähnen falls sie jemand noch nicht kennt.
Project Zomboid - Zwar kein First Person aber trotzdem geil.
Dying Light ooof
Hab ich schon
Dying Light, Far Cry und Days Gone vllt?
Hab ich, hab ich, mag ich nicht..
Wie wäre es mit "The Long Dark" ?
Ja, seltsamer Name...
Nicht so meins, zu eintönig meiner Meinung nach.
Dying Light, ARK würde auch gehen, Farcry, und auch DayZ geht glaubich
Hab ich, mag ich nicht (zu altmodisch), Farcry hab ich, DayZ (Arma II) hab ich.
Hey
- Einen wunderschönen, guten Abend! Ich kann dir DayZ wärmsten an's Herz legen. Die dortige Atmosphäre ist wirklich atemberaubend und spannend, kann jedoch leider auch in großem Frust ausarten. Vor allem mit weiteren Mitspielern macht eine gemütliche "Session" am Abend enorm viel Spaß! :3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Ist das "offizielle" DayZ nicht richtig schlecht bewertet und ist es nicht auch iwie richtig kacke?
7 days to die
Hab ich
.-.
so Vogelperspektive find ich ekelig
Fallout - ich hab 3, 4 & 76 gespielt (Wenn du Fallout 4 im Mp spielen willst, hol dir Fallout 76- und umgekehrt).
Auch wenn ich stark davon ausgehe das du die schon kennst. Wollte sie trotzdem mal erwähnen falls sie jemand noch nicht kennt.
Hab ich auch alle .-., Fallout 76 find ich aber irgendwie richtig verkackt, hab allerdings die neuen Updates nicht gespielt.
Project Zomboid - Zwar kein First Person aber trotzdem geil.
ich mag halt nur first person .-.
Es ist zwar kein Survival Game aber die Borderlands Teile sind auch ganz nice
7 Days to Die
Ist nen nices Spiel, was man im Multi aber auch im Singleplayer spielen kann.
man kann da halt nice Basen etc bauen.
Rust? Ist halt kein Openworld.
Miscreated