Ich habe mich inspirieren lassen von Slick Bewerbung weil er von den Eventleiter mein Vorbild ist.
Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Vorwort
- Einen wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, liebe Eventleiter! Ich bewerbe mich wie im Titel gesagt zum Eventleiter. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung. Kritik etc. Sind natürlich in den Kommantaren erwünscht.
- Vorwort
- In Game Daten
- Beweggründe - Motivationsrede
- Qualifikationen und Defizite
- Mein Test - Event
- Schlusswort
- yagura
Steamname
- dasistzukrass
Persönliche Daten
- Name: Momo
- Hobbys: CW:RP, Freunde treffen, Sport gucken und machen
In Game Daten
Derzeitige Charaktere
- 501st SGT Momo (Main)
- CT Privat Temp
- Ausbilder Momo
Ehemalige Charaktere
- RMC SGT Yugito
- R2D2
Beweggründe - Motivationsrede
- Ich möchte Eventleiter werden weil mir einfach das Planen und organisieren Spaß macht. Dazu finde ich Events einer der besten Sachen im Server und will nätürlich ein Teil beitragen die Userschaft zu "Unterhalten" auch meine Events Ideen möchte ich gerne verwirklichen.
Qualifikationen und Defizite
Qualifikationen
- Kreativ
- Freundlich
- Organisiert
- Hilfsbereit
Defizite
- Diskutieren
- Hochdeutsch
- Stottere paarmal
Das Test - Event
Name
Operation: Ocean War
Eventtyp
Schlacht/Rettung
Einheiten
501st Legion
7th Sky Corps
41st Legion
Charaktere
2x Wookies
1x Wookie Stammführer
3x Trandoshaner
Inhalt
PHASE I Die Wookies sehen bei der andere Seite des Meeres von Kashyyyk wie mehere Droidentransport Schiffe landen. Die Wookies verzweifeln langsam und haben sehr angst. Am nächsten Tag sehen sie wie ein Trandoshaner Botschafter in ihr Gebiet reinspaziert. Er will mit dem Clan-Führer reden. Der Trandoshaner erklärt ihn das die Trandoshaner einen Pakt mit den Separatisten geschlossen haben. Nun gibt der Trandoshaner den Wookie Clan-Führer ein Vertrag indem steht das Kashyyyk nur noch Besitz von den Trandoshaner ist dafür werden die Wookies nicht getötet. Der Botschafter meinte auch wenn sie den Vertrag innerhalb 48h unterschrieben züruck bekommen maschrien sie mit den Droiden in Kachirho ein und töten jeden einzeln Wookie und verfüttern die Leichen an den Fischen. Entsetzt schickt er den Trandoshaner weg und kontaktiert sofort die Republik. Die Republik schickt eine Flotte zu Kashyyyk um Kachirho zu verteidigen vor den Seperatisten und Trandoshaner. PHASE II die Lage der Republikaner verschlechtert sich da die Trandoshaner immer mehr Droiden Nachschub bekommen und erobern somit das erste Land nachdem Wasser. Die Republik muss sich immer weiter in die Stadt zurückziehen sie müssen die Stadt um jeden Preis verteidigen bis Verstärkung kommt (Muniton, TX-130 und AT-TE) PHASE III Die Verstärkung ist gekommen. 212th bemannt die Panzer und rückt weiter mit der 501st vor während die 41st sich auch Häuser auf den Bäumen positioniert und Deckungsfeuer gibt. PHASE IV Die Republik hat wieder alles eingenommen was sie zuvor verloren hat und versucht nun den Trandoshaner Häuptling festgenommen der auf der andere Seite des Meer ist. PHASE Endgame Die Republik schafft den den Trandoshaner festzunehmen und bringt ihr nach Corusant damit er vom Senat angeklagt wird und dort sein Prozess ist. die übrigen Truppen gehen dann wieder zur Venator
Schlusswort
- Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und auch natürlich mein Testevent. Ich werde natürlich probieren euch nicht zu enttäuschen wenn ich mein Testevent mache.
Mit freundlichen Grüßen
Apfel