Hier ist die Gliederung meiner Bewerbung:
- In-Game Daten
- GExtension Profil
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich Jedi werden?
- Steckbrief
- RP-Story
- Schluss
1. In-Game Daten
Bekannt bin Ich im CW:RP als Crazy, ich bin momentan in der Einheit 237th.
Mein Charakter:
Charakter | Rang | Name |
Klonkrieger | PVT | Crazy |
2. Onlinezeiten
Da ich Berufstätig unterscheiden sich meine Onlinezeiten sehr stark. Da ich hauptsächlich Spät- oder Frühdienst habe bin ich entweder ab 15:30Uhr anwesend oder ab 20:30Uhr.
Auch am Wochenende kann es sein dass ich arbeiten muss.
3. GMod Extensions
Hier mein GmodExtensions Profil: GmodExtensions Profil
4. Stärken und Schwächen
Stärken(+):
+Ich bin sehr höflich
+An die Server Regeln halte ich mich peinlichst genau
+Streit fange ich niemals an
Schwächen(-):
- Ich habe eine etwas langsame Auffassungsgabe
- Oft bin ich sehr gestresst
- Häufig bin ich extrem verpeilt
5. Warum will ich Jedi werden?
Ich will Jedi werden da ich bereits bestens mit den Verhaltensweisen eines Jedi vertraut bin. Außerdem
kenne ich mich äußerst gut mit den Lehren der Jedi aus und habe auch viel Erfahrung im Star Wars
Universum gesammelt, da ich auch andere Spiele wie SWTOR gespielt habe.
6. Steckbrief
Name: Shen Kahn
Rasse: Mensch
Heimat Planet: Tython
Haarfarbe: Braun-Blond
Augenfarbe: Blau
7. RPStory
Als ich meine Ausbildung zum Jedi begann, wurde mir bewusst dass ich vor einer großen Aufgabe stand. Ich hatte sehr viele Probleme
da ich meine schwächen nicht einsehen wollte und meine Stärken überschätzte. Mit der Zeit kam auch in mir die Vernunft auf und
ich wusste um ein Jedi zu werden muss ich alles geben ohne mich dabei an die Dunkelheit zu verlieren. So setzte Ich mir ein Ziel, meine
Ausbildung im Jedi Orden abzuschließen und die Traditionen der Jedi zu ehren und zu beschützen. Die alten Schriften zu lernen war eine
der größten Herausforderungen für mich. Doch Ich wusste, wenn ich mein Ziel erreichen will, muss ich es durchziehen. Koste es was es wolle.
Nächte lang war ich vertieft in die alten Schriften, auch wenn meine Augen schmerzten, wusste Ich sobald ich damit fertig bin wartet eine größere
Aufgabe auf mich. Beim Training mit dem Lichtschwert war Ich zunächst sehr ungeschickt, doch stellte Ich schnell fest "Übung macht den Meister".
Lernen will ich immer weiter bis ich mein Ziel, erreicht habe und die beschützen kann, die für mich Wichtig sind...
8. Schluss
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und Ihr gebt mir eine Chance.