Guten Tag liebe User, Vertraute und Kollegen des Jedi Ordens, folgend bewerbe ich mich um die Leitung der Jedi Hüter.
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
2. Persönliche Daten
3. InGame Daten
4. Stärken & Schwächen
5. Was sind meine Ziele?
6. Weshalb genau ich?
7. RP-Story
8. Schlusssatz
1. Einleitung
Hiermit möchte Ich erwähnen, dass ich diese Stelle keinem wegnehmen möchte.
Ich möchte keinem Dinge unterstellen, seine Aufgabe schlecht heißen oder gar anderweitig ihm in den Rücken fallen.
Dies lag mir eher persönlich am Herzen.
2. Persönliche Daten
3. InGame Daten
4. Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Geduldsam | Neigt oft zu lautem Tonfall |
Strapazierfähig | Spaßorientiert (d.h. das ich gerne mal das "Kind" raushängen lasse) |
Teamfähig | Oft Monoton (Ernst, Emotionslos etc.) |
Konzentriert | |
Zielstrebig |
5. Was sind meine Ziele?
(wird in einen Spoiler verpackt)
Spoiler der Verdammung
Meine Ziele sind eigentlich recht "einfach gestrickt".
Die Hüter müssen definitiv wieder richtig her.
Momentan mangelt es uns an:
- Mitgliedern
- Koordinierung der Fortbildungen
- Aktivität
- Bekanntschaften
Folglich möchte ich die Hüter wieder von grundauf aufbauen und mich um die Theoretischen sowie Praxis-Teile kümmern, worin die Hüter ausgebildet wurden.
Machtfähigkeiten, Flugfortbildungen, Kampfstile und allgemeines Wissen soll und muss den Hütern wieder beigebracht werden, wofür ich gerne die Verantwortung übernehmen will.
Mitglieder und Forbildungen
Die Mitgliederanzahl der damaligen Hüter war enorm, natürlich gab es da auch nicht viel Auswahl. Wollte man die Rolle eines "Tanks" übernehmen, ging man also zu den Hütern.
Leider aber ist diese Zeit nun nichtmehr, also müssen die Hüter den Rittern wieder attraktiver gemacht werden.
Wie? Das kann ich leider nicht beantworten, nachdem jeder anders tickt. Aber ich kann es schaffen, dass wenn jemand zu den Hütern geht oder unsere Waffenmeister sieht, dass diese eine sinnvolle Ausbildung durchleben, die sie nicht vergessen werden.
Aktivität und das Miteinander
Die Aktivität ist ebenso ein Punkt unter uns Hütern. Wir haben vereinzelt Hüter in unserer Fraktion, die leider sogut wie nie die anderen Fraktionsmitglieder kennenlernen können.
So steht dann ein anderer Hüter vor einem und man fragt sich nur "Wer ist das denn??".
Dies möchte ich ebenso versuchen in den Griff zu bekommen. Die Fraktion sollte sich wenigstens mal begegnet sein und ein positives Führeinander pflegen, als einfach nur "Kollegen zu begrüßen die aus dem Ausland hergereist sind".
Und jetzt ist nur die Frage, wie zur Hölle ich das alles schaffen sollte...
Ich beginne mit Paliel . Paliel war der damalige Hüter Leiter und hat mich einiges über diese Fraktion gelehrt. Somit zog ich es in Betracht, Paliel um Hilfe zu bitten.
Aufgrunddessen das Paliel lange verschiedene Rollen innerhalb des Jedi Ordens besaß, kommt es mir sehr gelegen, ihn wieder mit einzubinden.
Somit würde Paliel die Ausbildungen/Fortbildungen zu den Waffenmeistern übernehmen.
Ebenso auch suchte ich das Gespräch mit Black . Black ist nun seit langer Zeit "irgendwie" im Jedi Orden vertreten - momentan als der Handtuchträger mit eingebautem Ventilator -, Black übernahm damals die Flugfortbildungen der Hüter. Nachdem es aber ein paar "Kommunikationsschwierigkeiten" gab, enthielt er sich.
Nun möchte ich Black als Anakin die Flugfortbildungen wieder übernehmen lassen.
6. Weshalb genau ich?
Diese Frage kann ich keinem gerecht beantworten, dennoch versuche ich es mal.
Ich möchte was verändern. Nun seit fast 2 Jahren gehöre ich den Hütern an und habe lange Zeit unwillig ruhen müssen.
Zu sehen, dass eigentlich einfache Probleme diese Fraktion weniger attraktiv machen sollte nicht so sein, daher möchte ich das Problem bei der Wurzel fassen.
Meine Führungspositionen die ich in den 2 Jahren auf CW:RP besaß und versucht habe stets mit bravour zu meistern, zeichnen mich damit aus, dass ich Führungspotenzial besitze und dieses umsetzen kann. Die Chance nun das erste mal auch eine Jedi Fraktion zu leiten und auf dieser Seite ebenso von mir zu Überzeugen ist für mich von persönlichem Vorteil.
Diese Veränderungen möchte ich für den Server, die Hüter und allen Jedis umsetzen.
Aber ich möchte mich nicht nur irgendwie in ein Schein rücken, ich mache auch einfache Fehler die im Grunde leicht zu vermeiden sind.
Gerne neige ich dazu, Ernst zu spielen und Leute unwollend anzupöbeln obwohl dies nicht so sein sollte.
Auch möchte ich nicht, dass andere für meine Dummheiten zur Rechenschaft gezogen werden, weil ich mit diesen Personen sehr gut klarkomme.
Die RP Geschichte versuche ich hier schön leserlich aufzuführen.
Einsatz auf Kashyyyk
Wir sind nun mit den Klonen auf Kashyyyk gelandet.
Auf geheiß von Skywalker wurden die CT's und seine Einheit die ████ mit uns Hütern und hier abgesetzt.
Wir erhielten Informationen darüber, dass die Wookies hier auf Seperatisten gestoßen sind, die sich langsam vorgekämpft haben und eine Siedlung einnahmen.
Unsere Aufgabe besteht darin, die Siedlung zu finden, sie auskundschaften und Kontakt zu den übrigen Wookies aus der Siedlung herzustellen.
Das Klima ist momentan angenehm, wobei es eher darauf ankommt, wo man sich gerade befindet.
Wir schlagen erstmal selbst ████ █████ auf.
Wir rückten aus
Wir hörten gestern Nacht Schüsse, diese hörten sich aber nicht fern genug an um zu behaupten das wir weiterhin sicher sind.
Nun also rückten wir aus um die Quelle dieser Schüsse zu lokalisieren und je nach Situation agieren zu können.
[später am selben Tag]
Wir sind nun in Position und haben Kontakt zu marschierenden Droiden.
Skywalker versucht sich an das letzte Briefing als der erste Schuss in unsere Richtung kam.
Sofort erwiderten die Klone das Schussfeuer und wir Hüter versuchten uns passend genug zu platzieren um wichtige █████ abzufangen.
████████████
Unser Meister, der Hüter Leiter ist nicht ███████.
Wir konnten den Schusswechsel sehr gut für uns Gewinnen und uns somit etwas mehr Zeit verschaffen in die Siedlung einzumarschieren.
Skywalker führte die Klone an und ich musste mich um die Hüter kümmern.
Verluste belaufen sich geschätzt auf ████ wobei ███ nicht mehr aufzufinden sind.
Mir stellt sich immer wieder die Frage, wie es nur dazu gekommen sei...
Aufjedenfall müssen wir schneller als der █████ agieren, ansonsten verlieren wir unseren Vorteil.
Sicherung der Siedlung
Wir sind nun innerhalb der Siedlung und haben sie übernommen.
Leider aber fanden wir keine ███████ mehr, diese scheinen entweder geflüchtet zu sein oder verloren ihr leben.
Skywalker entsendete weitere Squads um die Gegend auszukundschaften.
Vielleicht sind irgendwo noch zerstreute Droiden denen wir begegnen werden, wer weiß?
Die ████████ ist jedenfalls erstmal unter unserer Kontrolle.
Was nun?
Ich habe dem Rat mitgeteilt, dass die Hüter ohne direkte Leitung Stellvertretend des Rates dasteht.
Um dieses Problem zu beheben, bat ich den Rat mich als neuen Hüter Leiter zu ernennen.
Wir benötigen eine neue Leitung, jemanden der mit den Hütern vertraut ist und unsere Neuankömmlinge ausbildet.
Ansonsten sind wir aufgeschmissen und werden in der Zahl kleiner.
Es wäre alles kein Problem, wenn wir mit anderen Jedi Hütern stationiert wären, dies ist aber nicht der Fall.
Vielleicht kommt der Rat meiner Bitte nach und erteilt mir diese Chance.
- "Logbuch Eintrag Ende"
8. Schlusssatz
Wie in jeder Bewerbung, hoffe ich auch das diese euch zusagt.
Die RP-Story wird eventuell nochmal an Informationen in den jeweiligen "Einträgen" ergänzt oder erweitert.
Bis dahin wünsche ich mir gerne, dass Kritik gegenüber dieser Bewerbung deutlich gezeigt wird (Mit einem Dislike kann ich nicht viel anfangen).
Sollte euch irgendwas an mir nicht passen - und ihr müsst das in diese Bewerbung mit einfließen lassen -, bitte ich doch mal um ein Gespräch.
- Man kann über alles reden
Danke sehr.