Bewerbung zum Jedi Jüngling
by Brumser
1.Gliederung
1. Gliederung |
2. GExtension Profil/Ingamedaten |
3. Online Zeiten |
4. Stärken & Schwächen |
5. Warum ihr mich nehmen solltet ? |
6. Steckbrief |
7. RP-Story |
2.GExtension Profil/Ingamedaten
Das ist mein GExtension Profil:Profil
Name/id: Poldi-94-4506/ Hunter-64-7587
Rank: CPL / PVT
Einheit: Doom´s unit / 41st Elite Legion
3.Online Zeiten
Montag: 18:30 - 20:30 Uhr Dienstag: 19:00 - 21:00 Uhr Mittwoch: 15:00 - 16:30 Uhr , 18:30 - 20:30 Uhr Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr Freitag: 13:20 - 16:30 Uhr , 19:45 - Open End Samstag:10:00 - Open End Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr Gmod Spielstunden: 431 Steam: Profil |
4.Stärken & Schwächen
Stärken/Schwächen |
-Freundlich/-Manchmal übermutig -Bereit zu Lernen /- Kann sich nicht immer 100% Konzentrieren -Teamfähig /-Nervt manchmal -Selbstbewusst |
5.Warum ihr mich nehmen solltet ?
Ich möchte gerne die andere Seite des CW:RP sehen , nicht immer nur als Clone rum laufen und Schießen sondern als Jedi an der Front mit dem Lichtschwert. Später viele Schlachten gewinnen und als Held in die Geschichte ein gehen.
Natürlich aber auch meinen Männern ehre erweisen auf dem Feld und neben dem Feld.
6.Steckbrief
-
Name: Fexy Xyler
Spezies: Mensch
Größe: 1,35m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Persönlichkeit: Freundlich, , schätzt das Leben sehr , selbstbewusst , hört wenn man ihm was sagt
Heimatplanet: Tatooine
7. RP-Story
Als ich an einem Sonnigem Tag das erste mal in den Jeditempel kam wahr ich zu erst erstaunt wie groß er doch sei,ich konnte mir das nie aus Erzählungen vorstellen doch jetzt sah ich es mit eigenen Augen so groß und toll mein Herz raste und so viele Leute mit Lichtschwerten ich wahr wie vom Winde verweht . Es wahr schon immer ein Traum einmal im Jeditempel zu sein und dann kam Meister Yoda und Obiwan. Ich natürlich stand selbst bewusst vor den beiden Jedi´s und dann fragte Yoda mich nach meinem Namen ich sagte "Fexy Xyler" und verbeugte mich ,ob wohl ich nie angst hatte musste ich sagen das ich wirklich mir fast in die Hosen gemacht hätte . Dann nahm Yoda mich zu den anderen Jünglingen jeder stellte sich vor ich versucht mir alle Namen zu merke. Als mir dann meine neue Familie zeigen wo wir schlafen würden und wo es Essen gab kam ich nicht mehr aus dem stauen raus. Dann sagte einer es "es ist jetzt Training " ich fragte "was für Training " und alle anderen sagen"Kampf Training". Nach meiner ersten Trainings Einheit war ich K.O. aber es hat so viel Spaß gemacht dann sagte Yoda "morgen gehen wir auf die Suche nach euren Lichtschwert kristallen also Schlaft gut so das ich morgen top fit seid " ich wahr innerlich so aufgeregt und freute mich so sehr .....
Das wahr meine Bewerbung ich Hoffe sie hat euch gefallen.