Benis Entbannungsantrag
Antrags art: Einsicht
Server: SWTOR:RP
Dauer: 1 Woche
Gebannt am: 11.05.2019
SteamID64: 76561198355023370
SteamID32: STEAM_0:0:197378821
SteamName: |I{•——» der0815spieler«
Ich wurde gestern für eine Woche von Tipper und snu snu mit der Begründung : " Mobbing, FailRP, Unangebrachtes Verhallten im RP" gebannt.
Es ging darum das ich den lieben NightcoreTM mehrfach mit einer Aussage beleidigt haben soll und mir dann im Endeffekt die ganze schuld gegeben wurde weil ich damit angefangen haben soll.
Ich wollte mich hiermit dafür bei NightcoreTM entschuldigen was ich ja schon in einem Privat Chat auf Teamspeak gemacht habe.
Es war nirgendwo meine Absicht ihn so wie mir berichtet wurde zum "heulen" bringen, weil ich weiß wie das ist Mobbing zu erleben.
|DIE BELEIDIGUNGEN SIND NUR RP LICH GEFALLEN UND NUR EINE AUFFORDERUNG IM U CHAT|
Bei mir läuft es ja auch nicht so Rund und ich weiß die folgen dessen was ich eventuell angerichtet habe. Das wollte ich aber niemals erreichen weil ich zu dem Zeitpunkt immer noch mit nightcore befreundet war ( jetzt ja nicht mehr wegen der Geschichte aber ja)
Bei mir war es ja oder ist es ja nicht viel anders was ihm geschehen ist.
Ich werde auch am laufenden Band von jedem untergezogen, beleidigt oder es wird auf Sachen von mir angespielt die sehr privat sind wie dem Selbstmord meiner Schwester als beispiel
oder das ja jetzt schon fleißig Leute dafür sorgen das jeder mich ignoriert und ich so zusagen in das soziale aus verbannt werde
Aber bis jetzt wenn ich dagegen etwas tun wollte und selbst ich in Tränen in den Support gegangen bin wurde mir auch nicht geholfen. Aber ja das ist ein anderes Thema.
Wie gesagt ich wollte ihn nirgends beleidigen oder runtermachen machen. Deshalb hoffe ich auf eventuelle Gnade
MFG Beni
PS: Bitte regt euch nicht über die Rechtschreibung auf wenn ich mal etwas falsch geschrieben habe