Antrag auf Kürzung des Bannes - Ajdan

• Betrunken zu sein schützt vor Strafe nicht.

Dann schau dir mal die Deutschen Gesetze an ^^

Es schützt nicht aber es mindert die Strafe.

Erstmal hört doch auf immer mit solchen Blödsinn wie deutschen Gesetzen zu kommen. Diese Community ist keine Demokratie.

2. Ist das kein Bannverkürzungsantrag sondern ein Entbannungsantrag zum auflösen des Bannes.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ajdan 13. Mai 2019 um 00:56

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ajdan“ zu „Antrag auf Kürzung des Bannes - Ajdan“ geändert.
  • Dann schau dir mal die Deutschen Gesetze an ^^

Es schützt nicht aber es mindert die Strafe.

Naja, hier treffen mehrere deutschsprachige Nationen oder generell Deutschsprachige zusammen, also ich weiß zwar nicht wie das hier gehandhabt wird aber in dieser Situation denke ich nicht dass man sich da explizit ans deutsche Gesetzbuch halten muss

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ich stimme Boost hier zu, wäre es nur bei dem ausnüchterunsbann geblieben hätte man ihn easy revidieren können. Aber es ist schon Kunst, durch VPN mit 4 verschiedenen IPs und das ein Mal ein Tag nach dem eigentlichen Bann diesen zu umgehen und erneut auf dem TeamSpeak zu joinen. Das du selbst sagst du erinnerst dich an nichts zeigt, dass du deutlich zu viel was auch immer es war intus hattest aber es trotzdem hingekriegt hast dich genug anzustrengen erneut zu joinen, anstatt es einfach zu lassen und mit einem einzelnen Bann zu leben.

Ich würde empfehlen erst ein Mal einige Zeit auszuharren und zu späteren Zeitpunkt eine Entbannung vorzuschlagen, informiere dich am besten wie man sich korrekt und formal entschuldigt.

Mfg Veritas

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Oninoni 13. Mai 2019 um 09:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Naja, hier treffen mehrere deutschsprachige Nationen oder generell Deutschsprachige zusammen, also ich weiß zwar nicht wie das hier gehandhabt wird aber in dieser Situation denke ich nicht dass man sich da explizit ans deutsche Gesetzbuch halten muss

Da hat er recht. :/

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher