Bewerbung zum Teammitglied bei TTT |Leomon
Gliederung
Vorwort
OOC Daten
Onlinezeiten / IG Daten
Stärken & Schwächen
Erfahrungen
Wieso ich?
Schlusswort
Vorwort
Hallo liebes TTT Team,
hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied bei Trouble in Terrorist Town bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
OOC Daten
Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.
Onlinezeiten/ IG Daten [IG Daten von CW:RP]
Tag | Uhrzeit |
Montag | 15-22 Uhr |
Dienstag | 15:30-22 Uhr |
Mittwoch | 15:00-22 Uhr |
Donnerstag | 16:00-23 Uhr |
Freitag | 15:30- Open End |
Samstag | Unterschiedlich - Open End |
Sonntag | Unterschiedlich - 22 Uhr |
Name | Fraktion | Rang |
Hydro | 187th Legion | M-CMD |
Ausbilder Leomon | Ausbilder | Ausbildermentor |
Laze | Klonkrieger | Private First Class |
Zenno Kassal | Jedi | Padawan |
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Lernbereit | Manchmal Ungeduldig |
Kritikfähig | Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen |
Respektvoll | Teilweise leichter drang zu Diskussionen |
Hilfsbereit | Möchte am besten alles Perfekt machen |
Teamfähig | Schlecht in der Selbsteinschätzung |
Freundlich |
Erfahrungen
Ich habe bisher Erfahrung bei dem Projekt "The World´s Death" gesammelt. Dies ist ein Projekt auf EGM was sich noch in der Entwicklung befindet. Dort übernehme ich diverse Aufgaben und kenne mich dadurch auch mit ULX aus. Bei "The World´s Death" agiere ich ald Administrator und versuche dort mein bestes, um das Projekt so Gut voran zu bringen, wie möglich. Dies möchte ich zusätzlich auch bei Trouble in Terrorist Town tun.
Wieso ich?
TTT macht mir viel Spaß. Vor meiner Zeit von EGM spielte ich mal auf nem anderen TTT Server, relativ viel. Nach einer langen Pause von TTT fing ich im wieder im April diesen Jahres an. Ich hatte viel Spaß dort und deswegen möchte ich nun das TTT Team so Gut wie ich kann unterstützen und natürlich ein gutes Spielerlebnis für alle User bieten.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Teammitglied. Bei Fragen, Kritik, und Verbessrung`s Vorschlägen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Euer Leomon