Bewerbung zum Eventleiter
_____________________________________|---------------------------------------|______________________________________
Über mich
Ich heiße Lucas, bin 14 Jahre alt und geboren am 28.09.2004.
Derzeitig wohne ich im schönen Sachsen-Anhalt, gehe auf eine Realschule und besuche die 8. Klassenstufe.
Seit dem ich angefangen habe zu zocken habe ich ebenfalls eine Liebe für die Technik dahinter entwickelt welche
ich auch gerne mit neuem Wissen aufstocke. Deshalb ist mein "Traum"-Beruf auch
Fachinformatiker für Systemintegration/Anwendungsentwicklung, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Neben dem zocken fahre ich auch gerne immer mal wieder Fahrrad und gehe mit Freunden durch die Stadt.
Privatleben steht bei mir immer an vorderster Front und ich lebe das auch gerne aus.
Gegen "Nervigkeiten" im Alltag höre ich gerne Musik um mich dann zu erholen.
Ich habe insgesamt 5 Geschwister, welche ich sehr lieb habe und bei mir immer ein offenes Ohr erwarten können!
_____________________________________|---------------------------------------|______________________________________
Schwächen & Stärken
Schwächen | Stärken |
---|---|
[-] kann mir vieles schlecht merken, weshalb ich mir alles aufschreibe | [+] Erklärungsfreudig |
[-] manchmal schwer von Begriff | [+] Arbeit, welche ich verrichte, verrichte ich genau |
[-] starke Depressionen gehabt | [+] mache gerne neue Erfahrungen |
Onlinezeiten & Technisches:
Montag: | 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Dienstag: | 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr |
Mittwoch: | 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Donnerstag: | 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Freitag - Samstag: | 14:00 Uhr bis *Open End* |
Sonntag: | 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Wichtige Info:
Ich bin alle 2 Wochen am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag Vormittag)
nicht zu Hause, da ich bei meinem Vater zu Besuch bin.
Extras:
Steamname: Schlucas
SteamId32: STEAM_0:0:87611440
Spielstunden GMod: 1522 Std.
Spielstunden EGM CW:RP: 216 Std.
Spielstunden EGM IvR RP: 3 Std.
Teamspeak³ Name: Schlucas | FC CMD Lores
Bans & Warns EGM Community:
ID: | #6152 |
Bann Datum: | 12.01.2019 18:33 |
Entbann Datum: | 12.01.2019 18:33 |
Länge: | Permanent |
Grund: | Trolling, FailRP [einsichtig] | Entbannungsantrag Entbannungsantrag unter einfach-gaming.de Edge | Tom |
Admin: | [EGM] Egde Tom |
Serverbündel: | Clone Wars Roleplay |
Diese Bann wurde am 21.01.2019 19:38 von Tom aufgehoben.
Test-Event
Die Republik hat herausgefunden das es auf dem Planeten Mygeeto eine Produktionsfabrik neuer Panzer gibt.
Die dortigen Ingeneure und Wissenschaftler wurden von der KUS gefangen genommen.
Phase I Mission:
(Truppen: RIS / TEB / 187th)
Beschattung der Fabrik und ausschalten des Wissenschaftlers Myne Gin.
Das Datapad von Myne Gin bergen. Und den Landeplatz sichern
Phase II Mission:
(Truppen: CT / 41st / 212th / ARCs / CTP / RIS / TEB / 187th)
Fabrik von sämtlichen Droiden befreien und die gefangen genommen Wissenschaftler & Ingeneure retten.
-
In der Zeit kommt es zu einem Angriff in der Luft, die Piloten müssen die Truppen unten unterstützen.
Phase III Mission:
(Truppen: CT / 41st / 212th / ARCs / CTP / TEB / RIS / 187th)
Nachdem der Luftangriff beendet wurde und alle Wissenschaftler & Ingeneure gerettet wurden, wird angeordnet
die Fabrik zu zerstören und einen Senator der Republik in der Nähe der Fabrik zu retten.
-
Es kommen 3 Munifencts aufgrund eines Alarms aus dem Hyperraum und attakieren die Truppen.
-
Es kommt zu einem Schlachtwechsel. Die Republik muss nun versuchen eine Bombe im Generator (sowie Hangar-Bereich) zu platzieren, den Senator
zu retten und so schnell wie möglich zu fliehen.
-
Beim Abflug kommt es zu einem Schuss auf die Transportschiffe, weshalb diese einen schweren Weg zur Venator haben und viele verwundet werden.
Phase IV End-Game:
(Truppen: RIS)
Der Wissenschaftler Myne Gin hatte ein Datapad mit Daten fallen gelassen, welche das RIS aufnehmen sollte,
diese können Daten finden über die Pläne eines weiteren Angriffes, auf Kashyyk, mit den neuen, jetzt zerstörten, Panzern.
Schlusssatz:
Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich habe versucht so gut wie möglich ein mal anderes Szenario mit einzubringen.
Sollte dieses Test-Event so gut ankommen, wird es in der Hinsicht nicht nur mit geballer weiter gehen sondern
nachdem ich das Feedback bekommen habe eine diplomatische Szene geben.
Diese wird dann aber in ein weiteren Event gepackt!
Vieles ist aus meiner DarkRP Teammitglied Bewerbung kopiert,
weil es eh immer das selbe ist
Nun, haut rein Mädels & Jungs