Ich melde mich hiermit vom 20.05.2019 bis zum 30.05. 2019 ab, da ich in dieser Zeit am deutsch-polnischen Schüleraustausch teilnehme!
Meine Einheitsleiter: Cheek Boost Pepper Onkel Strelok Cruiz
Mit freundlichen Grüßen,
euer Alex
Ich melde mich hiermit vom 20.05.2019 bis zum 30.05. 2019 ab, da ich in dieser Zeit am deutsch-polnischen Schüleraustausch teilnehme!
Meine Einheitsleiter: Cheek Boost Pepper Onkel Strelok Cruiz
Mit freundlichen Grüßen,
euer Alex
Viel Spaß mein kleiner
viel Spaß
Bring nen Auto mit
Viel Spaß!
Aber geh da bloß nicht zum McDonalds, die haben mir zu meinen Chicken Nuggets 6 Packungen Süß-Sauer-Soße und fcking 11 Tüten Ketchup gegeben..
Bring mir polnische Süßigkeiten mit!
Dowidzenia und viel Spaß
Bring Mayonnaise mit. Die ist mega gut in meiner ojczyzna. Ehrlich gesagt bin ich echt neidisch, dass ihr einen deutsch-polnische Schüleraustausch habt. Bei mir schicken die nur alle ab Klasse 7 jedes Jahr nach Frankreich. Jetzt mal ehrlich. Wer will nach Frankreich? Deren einziges Gehöft mit dem sie werben könnten ist vor kurzem angebrannt und das andere ist ein riesiges Baugestell. Mann. Ich will auch mal einen Schüleraustausch nach Polen machen.
Hallo werter snookzz ,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker