Vorschlag zur Umstrukturierung in der Passiv:RP Unterfraktion.
Gliederung:
Vorwort
Die Problematik
Der Vorschlags Zusammenfassung
Schlusswort
Vorwort:
Hallo und herzlich Willkommen zum Vorschlag zur kompletten Umstrukturierung der Senatswachen.
Problematik:
Viele kennen sie bereits die Senatswachen aber halt es sind doch eigentlich Senatskommandos. Und hier ist bereits der Erste Fehler, denn wir haben den falschen Namen bekommen. Also der erste Teil wäre einmal die Umbenennung des Senatswachen Jobs in Senatskommando.
Desweiteren wären da die Skins des Senatskommando sie passen nicht mehr zum Server und gehören ausgetauscht.
Die Alten Skins sollen gegen diese Neuen ersetzt werden Link zum Skinpack.
Das hier wäre die Kleiderordnung für die Senatskommandos:
Bilder zu den Skins [ Bildfarben können vom Original Aufgrund meiner Setting abweichen]
Captain:
Leutnant:
Sergeant:
Corporal:
Privat:
Und nun kommen wir zu letzten und längsten Veränderung. Es geht darum das es derzeit intern bei den Senatskommandos ein Rang Struktur wie bei normalen Einheiten von Privat bis Captain gibt. Allerdings gibt es nur einen kompletten Job für alle. Wir möchten hier Vorschlagen den alten Job zu entfernen und zwei neue Jobs einfügen. Der Captain soll Listrechte bekommen um die gewissen Leute zu Listen. Da wir bereits die Dual DC-17 nutzen können möchte ich die Single DC-17 für alle Senatskommandos zugänglich machen. Desweiteren möchten wir gerne die Rüstungswerte ein Wenig Aufbessern unten angegeben. Der Captain wird in einen 2 Neunen Job gepackt und die PVT-LT gekommen einen eigenen Job
So würden die neuen Jobs aussehen:
Rang/Jobname | Ausrüstung | Werte [Rüstung/Walkspeed] | Skin im C Menü [Neue Skins!] |
Captain | Senatskommando CPT | -DC-15a -DC-17 -DC-17 Dual -Police Shield -Elastic Restraint |
180|175 | Senat Guard Commander |
Senatskommando: Leutnant Sergeant Corporal Private |
-DC-15a -DC-17 -Police Shield -Elastic Restraint |
160|175 | Senat Guard Officer Senat Guard Trooper |
Legende: Neu
Der Vorschlag nochmal in allen Punkten zusammengefasst.
1. Änderung des Namens in allen Jobs mit den oben in der Tabelle zusammengefassten Namen.
2. Änderung der Alten Skins zu den Neuen.
3. Erstellung 2 neuer Jobs [Neue Jobs mit genannten Stats].
4. Hinzufügung der DC-17 in das Arsenal der Senatskommandos
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen des Vorschlages und ich hoffe ihr seit der gleichen Meinung. Bei weiteren Vorschlägen oder Kritik freue ich mich auf eure Kommentare.
MFG Smoke Passiv:RP Unterfraktionsleiter des Senats