Gliederung:
Einleitung
Persönliche Daten
Ingame Daten
Meine Stärken und Schwächen
Warum ich gerne ins Team möchte
Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte
Nachwort
Einleitung
Liebe User und Liebe Team von CW:RP hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Teammitgliedes auf CW:RP. Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert , so das ihr euch einen besseren Überblick über mich machen könnt.
Persönliche Daten
Name: Marian
Hobbies: Pen and Paper Rollenspiele, Gaming
Ingame Daten
Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.
Ich Besitze zur jetzigen Zeit 3234 Stunden in Gmod, Insgesamt habe davon 1821 Stunden auf CW:RP verbracht.
Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charakteren anfangen.
Höchster General Ki Adi Mundi aka Peniskopf
Name; Ki Adi Mundi
Fraktion: Jedi
Nebenfraktion: GMs
Level: 109
Unwichtiger CT 1.0
Name T Dodd Rancit (Ich muss den echt noch umbenennen lassen)
Fraktion: CT
Rang: Pvt
Level:126
Unwichtiger CT 2.0
Name T Dodd Rancit (Ich muss den echt noch umbenennen lassen das 2 mal)
Fraktion: CT
Rang: Pvt
Level:81
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Erfahrungen mit Garry's Mod, die Arbeit als Teamler und mit Star Wars | Autistische Züge |
Freundlich und Hilfsbereit | Depressive Phasen |
eigene Meinung | nur eingeschränkt Kritikfähig |
selbstständig arbeitend | schlechte Selbsteinschätzung |
Wie ich das Team unterstützen möchte
Mein Plan ist es das ich versuche einen guten Draht zwischen dem Team und den Usern erschaffe, und mich auch als Ansprechpartner anbiete wenn Leute etwas sich nicht selber trauen Öffentlich zu besprechen um ihnen so mehr Möglichkeiten zu bieten sich mit dem Team auseinanderzusetzen, auch wenn ich denke das es jetzt so wie es ist eigentlich schon sehr offen ist denke ich das ich hier das Team noch weiter unterstützen kann.
Außerdem werde ich versuchen (wie jeder schreibt) die Supportzeiten zu verbessern und den Usern auch in Supports weniger Wartezeit und auch Hochwertige Supports zu bieten, den so wie ich zurzeit mitkriege sind grade dann wenn weniger User da sind die Supportzeiten sehr lang und manchmal wird auch nicht auf User reagiert, daran werde ich versuchen mit zu arbeiten ich weiß das jemand alleine das nicht schaffen kann, aber ich kann es wenigstens versuchen.
Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte
Was mich von vielen unterscheidet das ich sehr viel Erfahrung aus verschiedenen mehr oder weniger gelungen Servern mitbringen kann und auch schon sehr viel auf diesen Servern als Teammitglied gemacht habe und dort auch viel gelernt habe.
Dazu kommt noch das ich mich gerne mit sehr vielen Leuten anfreunde und eher vermeide größere Feinde zu haben.
Ich persönlich versuche immer meine Meinung durchzubringen und lasse diese mir auch nicht so leicht ausreden.
Ich schrecke aber auch nicht davor zurück den Leuten meine Meinung direkt zu sagen auch wenn das mich nicht immer beliebt macht.
Ich weiß selber das ich noch einiges auch noch zu lernen habe und versuche dies so gut wie möglich anzunehmen dies ist aber für mich nicht immer so leicht wie für andere aufgrund meiner Schwächen.
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame (heiße immer Meredin oder Ingame mal bei Ingame Daten schauen) anschreiben oder zu mir in den Channel kommen ich führe gerne ein Gespräch mit euch.