Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator
1.Vorwort
Guten Tag Liebe EGM Community,
inzwischen bin ich seit ca. 1 Jahr und einigen Monaten mit der EGM Community unterwegs und wollte mich auch mal zum Test zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server bewerben da mich die Arbeit eines Teammitgliedes seid einiger Zeit doch etwas interessiert hat.
2.Ingame-Daten
Name; | Einheit; | Rang; |
Lerrox | Stoßtruppen | Seargent |
Kellra | Klonkrieger | Private |
Ono Ken | Jedi Orden | Jüngling |
Jesus | Flottencrew | Junior Crewman |
Spielzeit auf EGM CW:RP: 415 Stunden [Stand 20.05.2019]
Spielzeit Garrys Mod: 802 Stunden [Stand 20.05.2019]
Gextion Link: "Klick"
CW:RP Donator: vorhanden
Teamspeak-Name: Lerrox
Discord: Lerrox #0652
Whatsapp: [Auf Anfrage]
3.Reallife-Daten
Name: Arthur N.
Sonstige Infos:
Ich bin zurzeit auf einer öffentlichen Realschule unterwegs und bin in der 9. Klasse tätig.
In meiner Freizeit bin ich wie die meisten hier im Forum oft auf dem PC unterwegs und recherchiere gerne.
Aber außerhalb meines Zimmers treibe ich auch gerne Sport zum Beispiel Basketball und spiele auch Schach, wenn ich gerade Lust darauf hab.
4.Onlinezeiten
Motang | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:00 Uhr - 18:00 Uhr |
16:00 Uhr - 19:00 Uhr |
14:00 Uhr - 19:00 Uhr |
12:00 Uhr - 19:00 Uhr |
14:00 Uhr - 20:00 Uhr |
11:00 Uhr - 21:00 Uhr |
9:00 Uhr - 20:00 Uhr |
Info
Die ausgewählten Zeiten können je nach Laune oder Freizeitbeschäftigung variieren und sind nicht 100% fest.
5. [+] Stärken & [-] Schwächen
[+] Stärken
[+] freundlich
[+] Teamfähig
[+] Kompetent
[+] lerne Schnell
[-] Schwächen
[-] wirke ungewollt gelangweilt
[-] Ungeduldig
[-] Vergesslich
6.Warum Ich?
Ich denke ich kann den Teamposten aktiv ausführen und mich gut in das neue Team einbringen. Ich weiß nicht genau wieso ihr mich nehmen solltet,
weil es bestimmt irgendjemand besseren für diesen Job gibt, aber das gibt es immer deswegen schreib ich ja diese Bewerbung und hoffe auf positive Kritik eurerseits.
7.Erfahrungen...
Neben der Zeit auf EGM und der wertvollen und lustigen Momenten auf dem Server hab ich auf einem Teamposten recht wenig Erfahrung und würde
gerne auf dem CW:RP Server beginnen und am besten so viel lernen wie es nur möglich ist.
8.Schlusswort
Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mit mir persönlich sprechen wollt könnt ihr mich jederzeit per Konversation im Forum [In welchem ich aktiver bin] oder auch auf dem Teamspeak erreichen.
Liebe Grüße...
Lerrox