» Gliederung
- I. Vorwort
- II. Persönliches
- III. Meine Motivation
- IV. Weshalb ich geeignet bin
- V. Stärken und Schwächen
- VI. Aktivität
- VII. Charaktere
- VIII. Abschluss
I. Vorwort
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Test Moderator auf dem EGM CW:RP Server ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich unter anderem darauf eingehen worin meine Motivation liegt mich zu bewerben, weshalb gerade ich für diesen Posten geeignet bin, sowie eine Erläuterung meiner Stärken und Schwächen. An dieser Stelle bedanke ich mich schon mal für das Lesen dieser Bewerbung.
II. Persönliches
Mein Name ist Deltaa, ich bin seit Anfang 2019 in der Community aktiv, vorrangig auf CW:RP.
III. Meine Motivation
Die hauptsächliche Motivation mich zu bewerben liegt im Grundgedanken das Spielerlebnis bestmöglich zu fördern und zu erweitern. Des Weiteren ist es mein Ziel, das Serverteam mit meiner Arbeit zu unterstützen und zu entlasten. Ein weiterer Aspekt welcher für mich Relevanz trägt ist der, dass ich mich weiterentwickeln möchte. Bisher konnte ich in jedem Projekt, welches ich als Teammitglied unterstützt habe, etwas neues lernen und mich so weiterbilden.
IV. Weshalb ich geeignet bin
Ich war bisher schon in diversen Bereichen der Moderation tätig und konnte Erfahrungen sammeln. Die für mich relevantesten Projekte waren ein größerer Minecraft Server, bei welchem ich 6 Monate lang als Forum-Moderator tätig war, sowie ein größerer DarkRP Server, welchen ich 9 Monate lang alsTeammitglied unterstützt habe. Neben meiner Erfahrungen im Bereich der Moderation, konnte ich bereits viel Erfahrung auf dem Server sammeln, welche auchausschlaggebend für meine Qualifikation ist.
V. Stärken und Schwächen
Eine persönliche Stärke von mir ist meine ruhige Art - Ich gerate unglaublich selten in Rage und bin generell der Letzte der zu unsachlichen Äußerungen greift. Des Weiteren bin ich engagiert und trete für meine Interessen ein. Im generellen pflege ich einen respektvollen Umgang mit anderen und bemühe mich stets um ein sympathisches Auftreten. Für mich ist der Umgang mit Stress meist kein Problem und ich finde fast immer einen geeigneten und adäquaten Weg um solche Situationen zu überwinden.
Eine persönliche Schwäche, mit welcher ich aktuell noch etwas zu kämpfen habe ist meine Nervosität in manchen Situationen, bei welchen ich meist mit dem Stellen viele Fragen versuche Fehler zu umgehen. Außerdem bin ich manchmal ziemlich vergesslich und es müssen Dinge für mich wiederholt werden. Des Weiteren habe ich immer ein bisschen mit Ungeduld zu kämpfen, was meistens dazu führt, dass ich Dinge schnell erledigen möchte.
VI. Aktivität
Vorab verlinke ich hier mein GExtension Profil, auf welchem meine Aktivität zusätzlich einzusehen ist. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die folgenden Zeiten dem Durchschnitt meiner derzeitig verfügbaren Onlinezeiten entsprechen und somit jederzeit durch unterschiedliche Umstände variieren könnten.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:30 bis 19:30 | 16:00 bis 19:30 | 15:00 bis 19:30 | 16:30 bis 19:30 | 16:00 bis 21:30 | bis 21:30 | bis 19:30 |
VII. Charaktere
In der folgenden Tabelle werde ich meine derzeitigen Charakter / Rollen auflisten.
Name / ID | Fraktion | Rang | Level |
Zoom (ehem. Backs), 13-6599 | Wolfpack | Captain | 104 |
Koonu Vendral | Jedi Heiler | Heiler | CT Major | 107 |
Ausbildermentor Deltaa | Ausbilder | Ausbildermentor | - |
Deltaa | Eventleiter / Einsatzleiter | Eventleitermentor | - |
VIII. Abschluss
Nun soweit ist dies das Ende meiner Bewerbung - Ich würde mich besonders über Kritik, sowie Feedback freuen. Im Nachhinein bedanke ich mich für die mir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass diese Bewerbung den einen oder anderen von mir überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Deltaa