Moin EGM Community hiermit möchte ich mich zum Test Moderator auf dem CW:RP Server bewerben!
Gliederung
-Vorwort
-Real Life Daten
-IC Daten
-Stärken/Schwächen
-Online Zeiten
-Warns/Bans
-Wieso ich geeignet bin
-Schlusswort
Vorwort
Hey einige kennen mich vlt. noch von Venatortalent der der eine IS Exikution nachgespielt hat. Es war ein großer Fehler was da passiert ist und ich möchte mit der Bewerbung zeigen das ich auch anders kann und das es nicht zweimal passieren wird.
Real Life Daten
Zu mir: Ich heiße Koray bin 16 Jahre alt wohne in NRW und besuche eine Realschule in Dortmund,ich Interessiere mich fürs Coden [Kann es kaum versuche aber soviel mit zunehmen wie ich kann] und fürs Gaming wo man auch zu meinen Hobby's kommt die währen Zocken,Sport [Laufen ins besondere], Bücher lesen und Netflix gucken.
IC Daten
Name: | Einheit: | Rang | Level: |
CPT Fordo | Alpha-Advanced Recon Commando | Captain | 142 |
Kero | Jedi | Ritter | 50 |
Percy | Klonkrieger | Private | 1-10 [weiß ich grad nicht] |
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
-Ruhig |
-Stelle mich ab und zu Blöd an |
-Sehr Respektvoll |
-Hab es nicht so ganz mit der Rechtschreibung |
-Höfflich | -Kann es nicht haben wenn zu viele auf einmal reden [Werde schnell Wütend] |
-Hilfsbereit |
-Manchmal verpeilt |
-Kritikfähig |
|
-Teamfähig | |
-Lernbereit |
|
- |
Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
14:30 - 19/20 | 14:30 - 19/20 | 14:30 - 19/20 | 13 - 19/20 | 14:30 - Open End | 14 - Open End |
Warns/Bans
Ich habe 1 Ban und einen Warn vorzuweisen,der Ban durch das Venator Talent und den Warn durch einen dummen Anfänger Fehler [2 Tage nach dem ich auch CWRP war] aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Wieso ich geeignet bin
Ich finde das ich gut geeignet für den Posten bin aufgrund dessen das ich schon einige Erfahrung als Teammitglied durch RC:RP und HDR:RP habe.
Zudem steigere ich mich sehr in dinge rein die mir spaß machen beispielsweise Supports bzw. dem Helfen der User,
ich achte ebenfalls IMMER auf eine gewisse Aktivität und dem unterschied zwischen OOC und IC sodass ich bei Problemen keine benachteilige oder bevorzuge.
Schlusswort
Das wars, ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf Konstruktive Kritik.
Mfg Kreptox