Hi erstmal, hiermit bewerbe ich, MadEyeCat auf Steam und als Marvin/Buckshot auf EGM bekannt, mich zum Team Mitglied des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 6. mal.
Diese Bewerbung wurde teils von meiner ersten Kopiert da sich kaum etwas geändert hat. (RL Daten usw.)
Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index/Watauchimmer:
- Vorwort
- Ingame Daten
- RL Daten
- Warum ich mich Bewerbe
- Erfahrungen
- Stäken
- Schwächen
- Online Zeiten
- Schlusswort
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Vorwort
Vorwort
Damit man nicht immer so viel Scrollen muss verpacke ich diese Bewerbung Relativ kompakt, jede Kategorie ist auf einem Blick Sichtbar. Nur die spoiler öffnen und schon bekommt man alles was mann will. Schonmal vielen dank im Voraus fürs Lesen, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch! Ich freue mich über Jedes Feedback und werde auch zu allen Kritikpunkten eine Antwort geben falls diese benötigt wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ingame Daten
Ingame Daten
Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 3100 Stunden Garrys mod und 1589 nur auf SW:RP und bald 200 auf Minigames/Slashers.
Charaktere: (CW:RP)
Name | Einheit/Rang | LVL |
Marvin | 7th Major | 130 |
Buckshot | TEB Sergeant IT | 103 |
Bodhi Jerjerrod | Jedi Padawan | 63 |
Meine ehemaligen Chars:
CW:RP:
Name | Einheit/Rang |
Cody | 7th VT CMD |
Fireball | CTP CMD |
Marni | 91st PVT |
Buckshot | DU SGT |
Buckshot | 5th 1stLT |
Buckshot | 9th SGT GC |
EGM M:RP: (+ehemaliges)
ND SGT
MJR GT 509TH
MJR SC 129TH
2.Leiter der Terroristen
SI Obestabsgefreiter
Überlebender
3. RL Daten
RL Daten
Name: Marvin
Ausbildung zum IT-System Elektroniker
Freiwilliger Feuerwehrmann
Jugendwart bei der Örtlichen Kirche
4. Warum ich mich Bewerbe
Waruuuum
Nach jetzt über 1000 Tagen auf EGM CW:RP habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt mit Team Mitgliedern und wie sie ihren Job ausfüllen, so ziemlich alle bis auf wirklich einzelne Ausnahmen fand ich immer sehr Gut und nun möchte ich mich ihnen anschließen.
Dazu kommt das mir die EGM Server insbesondere CW:RP nach insgesamt 1589+ Stunden immer noch enormen Spaß machen und ich diesen nur zurückzahlen kann indem ich aktiv dabei mithelfe die Zukunft des Servers zu gestallten und zu Unterstützen/Supporten. Ich habe mich bis jetzt nur einmal auf einen (nicht SW:RP) Administrativen Posten beworben und das war meine Bewerbung zum Military RP Supporters welche mir dann den Rang des Slashers Admins auf EGM verschafft hatte. (Welcher durch schließen des Servers entfernt wurde) Leute wie Hevoc|Marc , Meredin und auch Fazor | Soul könnten bestätigen das ich sofort auf dem Server jointe sei den ein Problem da und auch das ich Troller/ andere ungewünschte Personen gerecht zu bestrafen weiß.
5. Erfahrung
Hier ist der GExtension link drin!
Ehemaliger CO-Owner der Dark Community Gmod Server:
(Also CO Owner bei 2 TTT Server, einem meist vollem TS und einem gut besetzten DarkRP Server sowie Owner des Forums)
Ehemaliger EGM M:RP Admin
Ehemaliger EGM Slasher/Minigames Admin
Jahrelange RP Erfahrung auf EGM sowie allgemein Gmod
Über 1000 Tage auf EGM
3100+ Stunden in Gmod
1600~ Stunden auf EGM CW:RP
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165
6./7. Stärken und Schwächen
pro und contra
6. Stärken
- Jahre lange Erfahrung in RP sowie Server Leitung
- Bin ziemlich Aktiv
- Sehr freundlich (meistens)
- Durchsetzungsfähig
- Teamfähig
- Lernfähig
- Hilfsbereit
- Baue gerne, war im EGM Design Team Abteilung der GMod Builder (Mittlerweile nicht mehr existent) und zu M:RP Zeiten Leiter des M:RP EGM Deko Teams zusammen mit Fazor
7. Schwächen
- Bin einigermaßen leicht zu reizen (mittlerweile nichtmehr wirklich)
- Selten mal nicht RP-getreue Scherze
- Habe mittlerweile 2 warns angesammelt. (beide schon über zwei Jahre her)
8. Online Zeiten
Online Zeiten
Montag-Sonntag: 15:00-Offenes Ende
Schlusswort: Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback.
Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an das einige Sachen aus meiner Früheren Bewerbung Kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.