Bewerbung zum Test-Moderator
von Alex
Gliederung:
Vorwort
Daten über mich
Ingame Daten
Stärken und Schwächen
Erfahrungen
Warum möchte ich ein Teammitglied werden?
Warum bin ich geeignet für diesen Posten?
Schlusswort?
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Daten über mich:
Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Nord-Rhein Westfalen und besuche zurzeit die elfte Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehören mich mit meinen Freunden zu treffen, Fußball spielen und natürlich CW:RP spielen.
Ingame Daten:
Name | Einheit | Rang | Level |
Sledge | 327th Star Corps | Major | 116 |
Ace | Galactic Marines | Corporal | 94 |
Bardan Jusik | Sondereinsatzbrigade | General | 105 |
Kral' Vizla | Deathwatch | 43 |
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Freundliche Person | manchmal etwas verpeilt |
Fair | neige leicht dazu Dinge zu diskutieren |
Durchsetzungsvermögen | etwas schüchtern |
Kompetenz | |
hilfsbereit | |
nehme meine Aufgabe ernst |
Erfahrungen:
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Bau-sowie Spawnsystemin Garry's Mod, aber möchte auf jeden fall dazulernen. Auch wenn ich erst seit August 2018 aktiv auf dem Server spiele kenne ich mich mit dem Regelwerk relativ gut aus. Außerdem weiß ich sehr viel über die Zeit in der wir spielen Bescheid und ich interessiere mich auch dafür.
Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Mein Antrieb in das EGM CW:RP Team einzusteigen ist, dass ich das Team sowie die Community unterstützen möchte. Außerdem möchte ich die Leute über ihre Fehler aufklären, aber ihnen natürlich auch helfen Probleme zu lösen und sie zu unterstützen. Ein weiterer Grund ist, dass ich einige Leute aus dem Team kenne und mich mit ihnen verstehe, was mich dazu antreibt mit diesen aber auch mit neuen Leuten im Team zu arbeiten. Außerdem möchte ich das Projekt weiterhin fördern und aufrechterhalten.
Warum bin ich geeignet für diesen Posten?:
Ich denke, dass ich für diesen Posten geeignet bin, weil ich eine Person bin, die anderen gerne hilft und unterstützt. Außerdem bin ich bei Entscheidungen immer neutral und gerecht und ich erledige meine Aufgaben sehr ordentlich. Zudem macht es mir Spaß neue Ideen für das Projekt einzubringen, die den Spielspaß verstärken in einem positiven Sinne. Doch ich möchte an dieser Stelle noch einmal mitteilen, dass ich auch in ernsteren Situationen durchgreifen kann und die richtige Entscheidung treffe.
Schlusswort:
Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Aufmerksamkeit. Falls ihr Fragen an mich habt könnt ihr mir diese jederzeit Stellen und auch für Kritik bin ich immer offen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Alex