Ich rede nicht davon das man sich nicht informieren soll. Ich rede davon das man hier nicht so rumposaunen soll aufgrund von Sachen die man im INTERNET liest. Lebt euer Leben und sammelt selbst Erfahrung war das was ich gemeint habe.
Außerdem will sich kein Erwachsener von Knirpsen die Politik erklären lassen. Man kann sich informieren ja, dann soll man aber nicht wie ein Experte hier rumspucken. Werdet erst mal 18.
ich vergass, du bist warhsceinlich rentner... und hast deine lebenserfahrungen in politik nicht aus dem internet sondern weil du bei jeder bundestags sitzung dabei bist ?
DU bist kein deut besser als jemand unter 18 was die information und lebenserfahrung betrifft. Ich genauso wenig.
Und das sich kein erwachsender was erklären lassen will ist ein fehler. Denn die heutige jugend muss länger mit den fehlern leben die die ältern begangen haben. und wenn ein renter standartmäßig CDU wählt weil er sich nichts erklären lässt, dann in ner woche verreckt, dann kümmert ihn der kohleausstieg 2035 nicht.
also diskutier aufgrund von fakten und argumenten. und nicht mit dem möchtegern spruch "werde älter". wenn du gute argumente hast kannst du die eines 18 jährigen genauso wiederlegen wie die eines 30 jährigen "!