Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling!
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2. Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe
6. Steckbrief
7. Rp-Story
8. Schlusswort
Sehr geehrter Jedi Rat und Community! Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP! GTextension Profil:https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Ingame Daten:
1.Charakter
Name: Lui
Rang: Private First Class
Level: 65
Einheit: 7st sky corps
Onlinedaten:
Montag
15:45-16:30
Dienstag
13:20-24:00
Mittwoch
15:50-23:10
Donnerstag
13:25-16:30
Freitag
13:20-00:00
Samstag
11:00-00:00
Sonntag
11:00-23:30
Eigenschaften:
Stärken: Schwächen:
aktiv Tollpatschig
geduldig sehr vor eilig
hört auf forgesetze
Warum bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Jedi, weil ich immer lieber ein Jedi war als Klon und Ich möchte einfach was neues aus probieren.
Steckbrief:
Name
Rain Die
Spezies
Mensch
Geburtsort
Coruscant
Augenfarbe
dunkelblau
Körpergröße
130cm
Gewicht
30kg
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Braun
RP-Story:
An einem Kalten Tag in Coruscant war ich mit meinem Vater am Balckon ich erzählte im das ich Jedi werden wollen würde.Er sah mich an und sagte:"Mein junge ich werde dich bei allem unterstützen egal bei was".Nach 3 jahr war es so weit ich war kurz vor der Prüfung Ich konnte kein Auge zu drücken.
Ich versuchte zu schlafen aber ich war einfach hellwach ich sagte immer und immer wieder:"Noch Zwei tage dan ist die Prüfung."Am Morgen war Lichtschwerttraining mit Großmeister Yoda,Heute waren Duelle im Lehrplan ich kämpfte Fünf duelle und ich habe vier davon gewonnen.Am Abend lernte ich in die Nacht mithilfe meines Freundes Reco alles mögliche über die Politik was wir bis zu diesem Zeitpunkt im Unterricht gehört hatten.
Am Nächsten Morgen ging ich mit einem Guten Gefühl zur Prüfung.