Bewerbung zum Moderator TTT - 07joshua

• Hallöchen Einfach Garry's Mod Community,
    Mit diesem Eintrag in euer Forum würde ich mich gerne als Moderator auf dem TTT Server eurer Community bewerben.

Hallo ich bin Joshua. Ich bin erst 14 aber werde bald 15. Auf den Server kennt ihr mich unter den Namen 07joshua. Ich habe mehr als mindestens 300 Spielstunden und würde mich gerne als Moderator bewerben.Wie ihr sehen könnt bin ich legend und spiele schon sehr lange auf den server.Ich möchte einfach den neuen mitglieder auf den server willkommen sein und werde auf passen das die halt nicht beleidigen,RDM usw des wegen möchte ich mich halt als moderator bewerben weil nicht immer ein Admin,Moderator online sind kommen halt immer rdmer auf den server und ich möchte halt gerne den neuen Mitglieder ein wolles spiel ermöglichen.

Nun noch kurz zu den Vorausetzungen

Ich bin leider NICHT 16.

Ich habe Die Server Regeln verstanden.

Ich kann gute Entscheidungen treffen und bin sozial.

Ich habe ein Funkonierender Micro.

Mein name ändert sich nich in 3 Jahren.

Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen. Wenn ihr mich unterstützen wollt, lasst ein Like da. Falls ihr diese Bewerbung negativ bewertet, lasst mich bitte den Grund wissen.
    LG 07joshua :D:D

Einmal editiert, zuletzt von 07joshua (14. Februar 2016 um 14:24) aus folgendem Grund: Hatte noch schreib fehler

• Ich bin auch dagegen. Erstens wegen der Bewerbung. Schau dir vllt mal andere Bewerbungen an....
    Zweitens: Deine Stimme ist relativ nervig. Auch wenn du dafür nichts kannst, ich denke mal nicht, dass es so gut wäre, jmd mit deiner Stimme einen solchen Posten zu geben.

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• Also meine Meinung über ihn: (abgesehen von der Bewerbung) Er ist ein netter Spieler, mit dem ich schon einige Spielzeiten absolviert habe.
    Was ich ebenfalls faszinierend finde ist, dass es eine Bewerbung im Bereich TTT FÜR TTT ist, wirklich unglaublich.

Sonst kamen die letzten Bewerbungen immer von SWRP im Bereich TTT.

Stolzes Mitglied der EGM Community!

76561198087141939.pngAddFriend.png

• Ich persönlich finde es ein wenig schade, dass Personen durch ihre Stimme anders behandelt werden und zudem geht es in erster Linie ja nicht um die Stimme. Es geht doch viel mehr danach, wer die Regeln verstanden hat und wer freundlich ist. Ich glaube jemand der "Legende" ist, wird die Regeln wohl verstanden haben. Zudem kommt noch, dass Joshua meißt freundlich unterwegs ist.
    Während meiner bisherigen Testzeit ist mir Joshua auch noch nicht negativ aufgefallen. Ich weiss das jetzt gleich jemand schreiben wird:"Aber du bist gerad erst in die Testzeit gekommen". Das hat trotzdem eine gewisse Aussagekraft.
    Naja, ich hoffe hald, dass die Superadmins das ganze ein wenig weniger nach der Stimme, sondern mehr nach dem können bewerten. Ich möchte jetzt auch nicht sagen:"Er MUSS Moderator werden!", aber den Punkt mit der Stimme ist meines Erachtens nach albern.

• durch ihre Stimme anders behandelt werden und zudem geht es in erster Linie ja nicht um die Stimme.

Teile deine Meinung voll und ganz!

"Aber du bist gerad erst in die Testzeit gekommen". Das hat trotzdem eine gewisse Aussagekraft.

Deine Meinung ist genauso hoch gesetzt wie meine und die aller anderen User, ich hab jetzt nicht unbedingt eine höhere/wichtigere Meinung, nur weil ich Admin bin.

Nop, dass is nich albern...

Das fällt wiederum wirklich zum Thema "Meinungsverschiedenheit".

Is alles meine Meinung, am Ende juckt die ja eh keinen^

Stimmt nicht.

Man sollte sich ja auch durchsetzten können, bzw gehört werden etc...

Kann ich ebenfalls nachvollziehen.
    Muss aber nicht zwingend heißen, dass er sich nicht durchsetzen KANN.

• Dafür gibt es ja die Testzeit.

Stolzes Mitglied der EGM Community!

76561198087141939.pngAddFriend.png

• Lieber Joshua,
    du bist ein sehr sehr aktiver spielen, kannst die Regeln gut und fällst eigentlich nie negativ auf, dennoch bin ich dagegen das du Moderator wirst, nicht weil du zu Jung bist das auf keinen Fall, aber zurzeit finde ich ist das Team eigentlich gut belegt, klar ab und zu sind keine Teammitglieder online, aber dafür gibt es ja die Voteban/kicks und den Teamspeak wo man andere Teammitglieder beten kann kurz jemanden über Neutron zu bannen. Du bist ein sehr netter Spieler aber als Mod kann ich mir dich nicht vorstellen. Falls mal jemand aus dem Team fliegt, oder wir nach neuen Teammitgliedern suchen, komme ich wieder auf dich zu.

MFG
    G4laxy ;)

Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o