Die Doom's Unit möchte neue Skins!

• Vorschlag der Doom’s Unit für neue Skins!

Die Doom’s Unit möchte neue Skins. Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und Wünsche sowie mögliche Vorschläge und Designentscheidungen herausgearbeitet. Hier gibt es eine kleine Problematik: Die Arbeit des Skinerstellers ist natürlich nicht umsonst und es wird ein kleines Entgeld verlangt. Deshalb ist mit dem Ersteller verhandelt, dass er sich an die Arbeit macht, sobald der Vorschlag durch die Community angenommen wird, damit seine Arbeit nicht völlig umsonst ist, sollte er abgelehnt werden.

Es wurde auch schon abgesprochen und würde im Rahmen der “100 MB pro Einheit” Regel bleiben. Ebenfalls wird sich an die Norm der Attachments orientiert: also SGT Pauldron, LT Kama, CPT Kama+Pauldron, MJR Kama+Pauldron. Hier folgen nun einige Beispielbilder wie die Skins in etwa aussehen werden:

https://imgur.com/a/ZdcYnvL

“DIE HÄNDE DER SKINS SIND FINAL NICHT TEXTURLOS, DIE TEXTUREN WAREN BEIM MACHEN DES BILDES NICHT AUF DEM RECHNER.”

Das war es dann auch schon. Allen einen schönen Abend noch und danke für das Lesen.

MFG Veritas.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Erster! Find ich ganz nice

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Die sind mega geil. #Dafür

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Also ich muss halt sagen dass ich die Skins nicht wirklich schön finde.

Ich weiß nicht warum aber warum wollen denn alle so hart verschlissene Rüstungen?
    Wenn da nen paar Gebrauchs spuren drauf sind dann ist es ja ok aber die Skins sehen so aus als wärt ihr gerade aus einem Häcksler gefallen aber die Rüstung zu hart für den Häcksler, ist ja nicht so als hätten wir nicht Stundenlang nichts wirklich zu tun um die Ausrüstungen intakt zu halten.

Ich finde das Pauldron vom MJR sry die Wortwahl aber ich find es Hässlich, bleibt doch bei einer Farbe und nehmt nicht so ein ekliges Hellgrün.

Ich muss mich leider dagegen aussprechen, obwohl es halt doof ist dass der bezahlte Arbeiter sich schon ein wenig Mühe gegeben hat.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

Ich weiß nicht warum aber warum wollen denn alle so hart verschlissene Rüstungen?
    Wenn da nen paar Gebrauchs spuren drauf sind dann ist es ja ok aber die Skins sehen so aus als wärt ihr gerade aus einem Häcksler gefallen aber die Rüstung zu hart für den Häcksler, ist ja nicht so als hätten wir nicht Stundenlang nichts wirklich zu tun um die Ausrüstungen intakt zu halten.

Ich finde das Pauldron vom MJR sry die Wortwahl aber ich find es Hässlich, bleibt doch bei einer Farbe und nehmt nicht so ein ekliges Hellgrün.

Ich muss mich leider dagegen aussprechen, obwohl es halt doof ist dass der bezahlte Arbeiter sich schon ein wenig Mühe gegeben hat.

Schließe mich dieser Meinung finde die aktuellen schöner. Es sind meiner Meinung nach zuviele Kratzer und Dreck auf der Rüstung auch die verschiedenen Grüntöne passen nicht wirklich in eineinander.

Dagegen

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

Muss mich auch,dieser Seite anschließen. Der MJR sieht mit diesem Pauldron, wie eine ARC aus, obwohl erhalten er es nicht ist.

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Es kann sein das ich mich irre aber in meiner Major Zeit ist schon ein weilchen her, da hatten wir so ähnliche und ich fand sich nicht schön

Schließe mich der Meinung an. ich finde die Skins nicht schön, finde die momentanen besser

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Muss mich auch,dieser Seite anschließen. Der MJR sieht mit diesem Pauldron, wie eine ARC aus, obwohl erhalten er es nicht ist.

Die Skins die zurzeit auf dem Server sind gefallen mir tatsächlich besser. Dieser ARC-Touch ist fragwürdig.

Ich würde euch neue Skins wirklich gönnen, aber die sind mit etwas suspekt.

#dagegen

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Sehr schöne Skins meiner Meinung nach, sie sind einfach grüner was viel besser passt.

MFG Smoke

[tabmenu]
  • finde die Skins sehen echt nice aus :)

Also ich bin ebenfalls #dafür!

Mit freundlichen Grüßen,

master of medicrp

Crazy

Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

<3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

<3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

<3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

<3ehem. IMP:RP Moderator<3

ehem. CW:RP Charaktere / Posten

ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

ehem. Ausbildermentor Crazy

• Die Rüstungen sind sauber, wir mögen viel Zeit mit der Reinigung dieser aufbringen aber nicht mit dem Farbmalkasten alles neu anmalen.

Die zwei Farben beim Major passen recht gut zusammen also ist das auch Blödsinn was da gesagt wurde, es ist ja nicht so das man nur eine Farbe nutzen dufte und die Rüstungen zu Individualisieren oder?

Naja wie dem auch sei wenn die DU (llies hihi) die haben wollen sollen sie doch, wir haben schon weitaus hässlichere Skins durch gewunken!

Erster! Find ich ganz nice

Bleib dabei, bin dafür auch wenn's nur noch ein Ausdruck meiner Meinung ist und nichts mehr zur Sache tut.

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Ich finde die Skins sehr schön und sie werden ja auch noch etwas nach unseren Wünschen angepasst. Außerdem macht es Sinn, denn der Server spielt 21 vsy und wir kommen ja nicht gerade frisch von Kamino.

Ich bin #Dafür

• Diese skins sind wunderschön, der Skinersteller ist wirklich spitze. Bin definitv dafür da ich finde die alten skins passen nicht so in Phase 2.
    Die Jetzigen glänzen zu sehr.

Zitat von Veritas:

,,Ich brauch kein Speck"

• Die Skins sehen so viel besser aus als die alten, das grün ist so wie es sein sollte,die Zusatz Bemalungen auf das Kama, sehr nice!

#Dafür