Das gibt ein Festmal!

Der Panzer ist gebrochen, everything is over...
-
- Veraltet
- Global
-
MaD-MaX -
22. Mai 2019 um 12:33
-
-
Kauf dir lieber nen PC.
-
-
Kauf dir lieber nen PC.
Dann kann er aber nichtmehr gemütlich zocken pff
Ich weiß aber den wirklichen Grund kaum fang ich an zu spielen stirbt dein Laptop ab. Ich weiß du hast nur Angst das ich deinen Platz einnehme auf dem Server :3
-
Hallo werter MaD-MaX ,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker
-
Hallo werter MaD-MaX ,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker
Ja ist er
-
Parker
3. Juli 2019 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -
Summe
3. Juli 2019 um 13:15 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Abmeldungen verschoben. -
Ok, nvm. Mad Max hat ja immer noch kein Laptop.
-
Ich bin back im Business
-
Ich bin back im Business
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+1
-
Airfox
22. August 2019 um 23:20 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Airfox
22. August 2019 um 23:20 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -