Ein freundliches Hallo an Alle von der Community!
Hiermit möchte ich mich erneut zum Teammitglied auf dem CW:RP Server bewerben. Im Folgendem sollt ihr ein kleinen Einblick in mich bekommen und verstehen warum ich mich erneut bewerbe und warum ich für diesen Posten geeignet bin.
Persönliche Daten:
Name: Alexander
Main Character Daten:
Name: S-01 Deadshot
Einheit: RIS
Rang: Sergeant
Nebencharakter
Name: Pyke Anshelm
Rang: Padawan
Steam Daten:
Steamname: Ich bin nicht Alex
Spielzeit CW:RP: 1400
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333
Meine Eigenschaften als Person
Zu den positiven Eigenschaften:
War bereits Teammitglied
Spaß am spielen
Hat einen Sinn für Humor
Kann sich durchsetzen
Kann sich in andere hineinversetzen
Streng aber Fair
War bereits TM
Zu den negativen Eigenschaften:
Manchmal etwas zu chaotisch
Lässt sich nicht alles gefallen
Oft sehr kritisch
Im Forum sowie TeamSpeak bin ich als Cipe unterwegs falls ihr mit mir sprechen wollt.
Warum erneut bewerben?
Ich hatte mich ja nun vor knapp einem Monat von dem Team verabschiedet aufgrund verschiedenster Gründe. Ein großer Faktor war mein Abschluss in Frankreich, aber auch meine Praktikumssuche. Meinen Abschluss habe ich bekommen und die Praktikumssuche erfordert doch nicht so viel Zeit wie ich erwartet hatte. Nun mit dem clear und dem Neuaufbau der SWT werde ich wieder eine lange Zeit auf CW:RP spielen und zu CW:RP gehört für mich auch das Supporten der User, was mir nun da ich es nicht mehr mache, am meisten fehlt. Ohne Supporten kommt bei mir kein richtiges CW:RP Gefühl mehr auf.
Bevor ich das Team verlassen habe war ich ein richtiger Workaholic. Ich bin eigentlich jemand der gibt entweder 100% oder gar nicht. Dementsprechend war ich in verschiedensten Teams tätig und habe diverse andere Aufgaben übernommen. Diesmal soll das anders laufen. Ich möchte nicht nochmal S-Mod werden mti der ganzen Verantwortung und in 10 Teams sein. Ich möchte ein ganz stink normaler Mod sein, welcher sich um seine Supports mit Zuneigung kümmert und ein Team unterstützt.
Welche Erfahrungen hast du, welche dich für diesen Posten qualifizieren?
Ich glaube ich muss diesen Punkt nicht lange ausfüllen. Ich war jetzt schon eine ganze Weile im Team und kenne mich so gut wie mit allem aus. Und ich denke ich kann vor mir sagen, dass ich zu den Leute gehöre, welche die meisten Tools verstehen und benutzen. In meiner Zeit als S-Mod konnte ich nicht nur zeigen, dass ich weiß wie man sich als Mod verhält, Supports macht und Leute beurteilt. Sondern ich war auch dafür zuständig zu bewerten, was einen guten Mod ausmacht und was einen schlechten Mod ausmacht. Allein dadurch denke ich, dass ich mit meiner Erfahrung in diesem Punkt glänzen kann.
Was möchte ich im Team bewirken?
Wie ich bereits in einem anderem Teil geschrieben habe, ist dieses mal mein Ansatz ein ganz anderer. Ich möchte mich dieses mal zu 100% auf den Support mit Usern konzentrieren. Das Management des Teams hat mir Spaß gemacht, jedoch war es einfach zu viel für mich und ich möchte dieses mal eher einen ruhigen Start hinlegen. Mein Fokus soll daher sein mit meinen selbst gebauten Parkouren sowie Tool-Fähigkeiten den Usern eine bessere Emersion ins RP zu schaffen. Dies hat mir am meisten Spaß gemacht und ist auch der Teil, welchen ich am Teammitglied sein vermisse.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, welche sich meine Bewerbung oder zu mindestens einen Teil davon durchgelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick darin geben warum ich mich erneut bewerbe und warum ich geeignet für diesen Posten bin. Solltet ihr Fragen zu der Bewerbung oder zu mir selbst haben könnt ihr mir gerne mit mir eine Konversation im Forum oder TeamSpeak anfangen. Damit bleibt nur noch zu sagen einen schönen Tag und viel Spaß auf CW:RP!