Hab mich mal in der letzten Zeit der alten Zeiten willen mal wieder hier herumgetrieben, und wollt einfach mal hallo sagen. Es wundert mich nämlich, wer hier noch weiss wer ich bin :o xD
Für alle, die mich nicht kennen: Ich war nie wirklich eine grosse Berühmtheit I guess, ich war nur so ein bisschen auf TTT unterwegs, als das Ding noch etwas Leben in sich hatte. Obwohl ich nicht wirklich weiss, wie sich das entwickelt hat. Ich hab ausserdem vorher gesehen dass ich 3 Jahre registriert bin, was eine lange Zeit ist.
Ich hab sogar manchmal darüber nachgedacht, wieder aktiv zu werden. Aber die Zeit lässt das nicht wirklich zu. Schule frisst Zeit, Freunde, Familie sowieso und dann will ich noch Zeit für mich. Vielleicht habe ich in einem 3/4 Jahr mehr Zeit -- massiv weniger Schule und Arbeit zu erledigen. Mal kucken. Aber ich wollt mal wieder ein Lebenszeichen aussenden, falls es doch noch ein paar verlorene Seelen gibt, die ab und an an mich gedacht haben
War auf jeden Fall cool hier auf EGM, und es wäre eine Lüge zu sagen, dass die Erfahrungen hier mich nicht zumindest ein wenig zu der Person geformt haben, die ich heute bin. Danke dafür (^-^)/
Ach ja, und Elias: ich weiss, dass du das liest. Du kleine Lurkerfaggot.
LG Oly~
P.S: Ich erinnere mich grade an die ellenlangen Forenposts die ich zum Teil geschrieben habe. Das hat Spass gemacht xD Und ich habe mich jedes Mal gefreut, als irgend jemand das ganze Ding durchgelesen hat und darauf eingegangen ist :'D