Mangle Hab gehört wir gehen gegen diese Typen?
Hearts of Iron IV - Öffentliche Runde
-
- Veraltet
-
Hez -
23. Mai 2019 um 13:19
-
-
Würde auch gerne mitmachen. Habe das Spiel zwar noch nicht aber werde es mir wahrscheinlich im Laufe dieser oder der nächsten Woche kaufen. Bin daher völlig neu im Spiel. Wäre ganz nett wenn mir wer dann das ganze erklären könnte. Bin nicht ganz unerfahren in dieser Reihe da ich bereits recht viel EU4 gespielt habe. Nation werde ich mich noch nicht festlegen da ich keine Ahnung von der Meta hab und den Vor- und Nachteilen die auf mich warten würden.
-
Würde auch gerne mitmachen. Habe das Spiel zwar noch nicht aber werde es mir wahrscheinlich im Laufe dieser oder der nächsten Woche kaufen. Bin daher völlig neu im Spiel. Wäre ganz nett wenn mir wer dann das ganze erklären könnte. Bin nicht ganz unerfahren in dieser Reihe da ich bereits recht viel EU4 gespielt habe. Nation werde ich mich noch nicht festlegen da ich keine Ahnung von der Meta hab und den Vor- und Nachteilen die auf mich warten würden.
Das Tutorial in HoI4 ist ganz gut so basics.
Und dann empfehle ich dieses Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schnapp mir Italien.
-
Coole Idee, kann auch unhistorisch gespielt werden?
-
Coole Idee, kann auch unhistorisch gespielt werden?
Solange alles nach den dort aufgeführten Regeln ist, ist alles möglich.
-
-
Ich habe mir die überarbeiteten Regeln durchgelesen. So wie ich das sehe sind formable nations erlaubt?
-
Ich habe mir die überarbeiteten Regeln durchgelesen. So wie ich das sehe sind formable nations erlaubt?
Richtig, habe die Regeln geändert.
-
Danke ich hätte Lust, kann aber an dem Samstag nicht. Das nächste mal sehr gerne
-
Danke ich hätte Lust, kann aber an dem Samstag nicht. Das nächste mal sehr gerne
Es ist am Freitag
-
Es ist am Freitag
Nvm verschrieben am Freitag kann ich nicht.
-
Weiß halt nicht, ob ich mir das spiel holen sollte. Wenn ich es mir hole, dann würde ich mitmachen
-
sorry das schaffe ich doch nicht mehr. War noch bei der Fahrschule ging länger als erwartet.
-
Weiß halt nicht, ob ich mir das spiel holen sollte. Wenn ich es mir hole, dann würde ich mitmachen
Ich kann es nur empfehlen.
-
Wie würden es die Teilnehmer finden wenn wir die Runde auf den Samstag den 1. Juni verschieben?
-
Ich würde es gut finden.
-
-
Sollte bei mir trotzdem klappen
-
Sollte bei mir trotzdem klappen
+1
-