1. Vorwort
2. RL-Daten
3. Charaktere
4. Steckbrief
5. Aktivität
6. Stärken & Schwächen
7. RP-Story
8. Schlusswort
1. Vorwort
Seid gegrüßt, Liebe EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Bewohner Vamana Varrane, da ich das passiv RP mit meinem Char bereichern möchte.
2. RL-Daten
Name: Can
Hobbys: Zocken, Kampfsport und Angeln
Heimat: Köln
3. Aktive Charaktere
Name / ID | Fraktion | Rang | Level |
Cano 04-0591 | Dooms Unit | Captain | 118 |
Zaan Zulu | Jedi Orden | Padawan | 45 |
4. Steckbrief
Name: Vamana Varrane
Hautfarbe: Blau
Größe:1,78
Heimat: Rodia
Spezies: Rodianer
5. Aktivität
6. Stärken & Schwächen
Stärken Schwächen
-Hilfsbereit -Verliere schnell den Roten Faden
-Respektvoll -Verschiebe gerne sachen
-Kompetent - Faul
-Selbstbewusst
7. RP-Story
Als alles noch da war, war ich so glücklich ich hatte alles eine Familie eine wunderschöne Frau, Kinder. Doch plötzlich Änderte sich alles auf einen schlag Bumm!!!!!
Machte es und ich habe nichts mehr gehört ein Tinnitus machte sich in meinen Ohren bemerkbar alles war voller Rauch, überall lag Schutt und Asche ich war so angeschlagen das ich starr auf dem Boden liegen geblieben bin doch nach einiger zeit dachte ich an meine Familie ich stand auf und bin los mit Verstauchtem Bein...
Ich hörte Schreie so grausam das sie nicht mal ein weiser Jedi beschreiben hätte können, ich ging näher zum Geschrei hin und bemerkte das eine Piraten Gruppierung unsere Farm angegriffen hatte und diese schreie von den gefangenen Bauern kamen ich versteckte mich hinter einem busch und beobachtete, wie diese monster einen nach dem anderen rauszerrten und ihrem anführer übergeben, es war GRAUSAM!.
Als ich mich weiter Richtung Ausgang bewegte entdeckte ich meine Familie sie waren gefangen und gefesselt auf dem Boden so blutig geschlagen das ich sie fast nicht mehr erkennen konnte, als ich sie von den fesseln befreien wollte, schlug mir eine wache seinen Blaster gegen meinen Kopf, aber aus Glück taumelte ich nur kurz und konnte fliehen, als ich floh, hörte ich 2 Blasterschüsse die an mir vorbei zisschten ich ging in Deckung und fiel einen Abhang runter. Ich saß in der Falle ich habe keinen Ausweg mehr gesehen sie umkreisten mich und ich wusste das es vorbei ist der Anführer stellte sich vor mir und sagt mir das meine Familie Tod ist und er es genossen hat jeden einzelnen zu töten. Blut erzürnt schreite ich und er versuchte mcih zu erwürgen doch dann fielen Schüsse blaster auf blaster, ich war überrascht, woher kommen diese Schüsse als ich hochsah, sah ich Klone sehr viele Klone ab dem Moment wusste ich das ich heute nicht sterben werde, als sich das feuer gelegt hatte und die Piraten das weite gesucht haben kam ein AARC von der Republik zu mir sein Name war Captain Alpha Anführer der berüchtigten AARCs, er legte seine Hand auf meine schulter und versicherte mir, das die Piraten ihre gerechte Strafe bekommen ab dem Zeitpunkt verpflichtete ich mich der Republik Um meiner Familie die Letzte Ehre zu erweisen.
8. Schlusswort
Ich bedanke mich an Leser und Leserinnen und hoffe das meine Bewerbung euch Überzeug hat mich als Bewohner aufzunehmen