Also dieses LFS ist NUR für Raumschiffe?
Also Bodenfahrzeuge werden von LFS NICHT verändert?
jaaa
Wir waren damals für das andere System weil die Schiffe sich eher wie Raumschiffe flogen. Wir fanden beide gut, jedoch hat man bei LFS das gefühl man sitzt in ner Propellermaschiene.
Doch wie vorhin schon geschrieben hatte sich das Thema eh erledigt weil das andere Programm wofür wir uns entschieden hatten eh nicht mehr weiterentwickelt wird und es sich dadurch erledigt hatte
Unser "kleiner schöner Luftkampf". Ach war das toll!
Man darf au nich vergessen das scvönes landen au nicht möglich ist. Zumindest stand jetzt konnte man nur landen durch Motor ausschalten. Is kein gegenargument sondern nur ein Hinweis
Nett von dir so zu reagieren wenn dir gesagt wird wie sich die entschieden haben die damit durchgehen spielen müssten
Und die die damit irgendwann mal spielen und die Jedi?
Also mir ist das Thema egal.
Sieht zumindest so sehr geil aus, aber es gibt wohl genug andere Fraktion die auch häufiger in Kontakt treten mit fliegen.
Passivrp, Jedi und natürlich Piloten sowie eventpiloten.
Aber wenn die devs dies eh „einfügen“ wollen wird es wohl kommen.
Ich finde es sieht alles gut aus und auch AI ist cool, jedoch finde ich das jetzige LAAT Design und Noseart auswahl geiler
Also man muss ja schon sagen, dass das alles ziemlich nice aussieht aber ich hätte ganz gerne zum vergleich von SWV:R auch was gesehen.
Gibt es alle nötigen Raumschiffe auf dieser Version?
Soweit ich weiß ja.
Bisher ja zumindest haben wir alle gefunden die wir als Klone und Jedi brauchen bei den Schiffen der Passiv RP Leuten bin ich unsicher ob alle dabei sind
Jo, werden auch ständig neue entwickelt.
Gibt es den LAAT/le, also den von den ST/Piloten
Gibt es den LAAT/le, also den von den ST/Piloten
Glaube net nein.
Außerdem ist das LFS System nach meiner Erfahrung extrem buggy.
Sind die Schiffe der FC von der Umstellung auch betroffen ?
Habe LFS nun mal wieder im Singleplayer ausprobiert und kann mich damit absolut gar nicht anfreunden persönlich.
Nein die FC Schiffe sind nicht betroffen. Wie müssen die alte Base eh für Panzer behalten. Die FC Schiffe können wir dann behalten.
Ich sah den Beitrag und dachte mir "Naja was soll´s so gut können die Schiffe garnicht sein,..." Ich lag ja mal sowasvon FALSCH!
Movement, Performance, Effekte, Sounds,...
Ich wollte es unbedingt selbst ausprobieren...
dennoch würde dies zu viel aufregenderen Raumschlachten führen und das AI System wäre wirklich eine große Hilfe in Events.
Ich könnte es kaum abwarten als Pilot (in meinem Fall Jedi da ich keinen CTP besitze) AI´s oder Spieler mit überragendem Movement, und vielen anderen Vorteilen, wegzuknattern.
Ich habe mir auf Summe Post auch mal das Adon angeguckt und finde das es nicht zu schwer zu lernen ist und wenn man es kann richtig Spaß macht.
So tot hier?^^