Gliederung:
-Vorwort
-Persönliche Daten
-Ingame Daten
-Zeit auf EGM/GExtension
-Qualifikation
-Bewerbungsgründe & Ziele
-Onlinezeiten
-Stärken & Schwächen
-Schlusswort
Vorwort:
Hallo liebe EGM Community und liebes CW:RP Team,
hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, für Fragen und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.
Ingame Daten:
Name | Fraktion | Rang | Level |
Hydro | 187th Legion | CMD | 140 |
Ausbilder Leomon | Ausbilder | Ausbildermentor | 42 |
Laze | Klonkrieger | Private First Class | 62 |
Zenno Kassal | Jedi | Padawan | 42 |
Zeit auf EGM:
Das erste mal auf CW:RP war ich am 25.03.2018, dort war ich nur CT PVT und war sporadisch immer mal wieder auf dem Server. Am 09. Juni 2018 kam ich dann in die 187th Legion. Seit dem Eintritt in die 187th Legion war ich dann aktiv auf CW:RP vertreten. In der 187th bin ich immer noch und ohne Pause vertreten. Dort habe ich mich bis zum CMD hochgearbeitet. Weiterhin bin ich aktuell in meiner 2 Monatigen Amtszeit als Marshal Commander. Ich habe bis jetzt laut GExtension knapp 1148 Stunden auf CW:RP verbracht (stand 23.05.2019 20:39 Uhr).
GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198169885715
Ich habe bisher Erfahrung bei dem Projekt "The World´s Death" gesammelt. Dies ist ein Projekt auf EGM was sich noch in der Entwicklung befindet. Dort übernehme ich diverse Aufgaben und kenne mich dadurch auch mit ULX aus. Bei "The World´s Death" agiere ich ald Administrator und versuche dort mein bestes, um das Projekt so Gut voran zu bringen, wie möglich. Dies möchte ich zusätzlich auch bei CW:RP tun.
Wieso möchte ich mich eigentlich zum Teammitglied bewerben? Das ist eigentlich relativ simpel, ich möchte einfach das Team Unterstützen und den Spielern den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Dazu gehört es den Spielern bei Supports zu helfen, von Fragen bis hin zum aufbauen von Objekten, weiterhin natürlich auch bei Regelbrüchen ein zu schreiten. Ich denke es gibt immer noch einen Weg um die Arbeit effizienter und effektiver zu Gestalten, dies wäre ein Wunsch, an diesen stellen anzupacken und diese dort zu verbessern bzw. zu optimieren.
Meine Onlinezeiten sind ungefähre Angaben, es kann immer zu Veränderungen kommen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 15-22 Uhr | 16 - Open End | 12 - Open End | 12 - 22 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Lernbereit | Manchmal Ungeduldig |
Kritikfähig | Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen |
Respektvoll | Teilweise leichter drang zu Diskussionen |
Hilfsbereit | Möchte am besten alles Perfekt machen |
Teamfähig | Schlecht in der Selbsteinschätzung |
Freundlich |
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte die wichtigsten Fragen beantworten. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Die Überschriften durfte ich dank der Erlaubnis von UNgeselliger Frost nutzen.
Das Banner wurde von UNgeselliger Frost erstellt. Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Leomon