Guten Abend liebe CW:RP Community!
Hiermit möchte ich mich gerne zum Test Moderator auf CWRP Bewerben.
Gliederung:
Vorwort
Infos über mich
Ingame Daten
Schwächen und Stärken
Warum will ich Teammitglied werden?
Meine Erfahrungen
Meine Ziele
Schlusswort
Vorwort:
Mit diesem Schreiben würde ich mich gerne zum Test-Moderator Bewerben.
Ich hoffe auf Konstruktive Kritik und wünsche viel Spaß beim Lesen.
Infos Über mich:
Ich heiße Christian und bin 16 Jahre alt ich komme aus Karlsruhe und mache derzeit meinen Realschul-Abschluss.
in meiner Freizeit Zocke ich gerne oder gehe zum THW in der Schule bin ich sowohl Leitender
Schulsanitäter sowie auch im Orga Team für Schulsport Events.*
Ingame Daten:
Name | Rang | Einheit |
Flyer* | Private* | RMC* |
Tip* | Private* | 41st* |
Eventleiter Flyer* | Eventleiter* | Eventleiter* |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Manchmal neben der Spur |
Freundlich | Neige gerne zu Diskussionen |
Fair | |
Weiche nicht vor Unangenehmen Situationen Zurück | |
Warum Möchte ich Teammitglied werden ?:
Ich habe mich dazu entschieden Teammitglied zu werden weil ich es oft mitbekomme das nicht immer ein Teammitglied verfügbar ist und ich hoffe Spielern in solchen Situationen helfen zu können oder Tags über andere Tm zu entlasten . Ebenfalls macht es mir Spaß Menschen zu helfen. Außerdem würde ich gerne mehr Verantwortung auf dem Server übernehmen als nur Ausbilder mentor und Eventleiter
Meine Erfahrungen:
Leider habe ich noch keine Erfahrungen in einem Team aber ich hoffe das dies sich jetzt ändert.
Meine Ziele:
Mein Ziel ist es natürlich im Rang auf zu steigen und vielleicht eines Tages auch S-admin zu sein. Ebenfalls ist es mein Ziel dafür zu sorgen das alle Spieler Spaß haben können
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und falls nicht bitte ich um Konstruktive Kritik.
Kleine randinfos
alle angaben mit "*" können sich jederzeit ändern
Ich bin am Wochenende Leider nicht erreichbar da ich eine 24h Übung vom THW habe
ich war in der letzten Woche leider nicht aktiv da ich bei meiner Schwester war die im Rollstuhl sitzt
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht raus gefunden wo ich den Link zu meinem GExtension Profil finde sobald
ich das raus gefunden habe werde ich den Link in die Bewerbung schreiben