Die ersten Wahlergebnisse sind da! Grüne ist fast so stark wie CDU aber die CDU leider immer noch vorne:
Wo sind da die guten Nachrichten?
Die ersten Wahlergebnisse sind da! Grüne ist fast so stark wie CDU aber die CDU leider immer noch vorne:
Ich war heute wählen und habe die Grünen gewählt. Ich bin zwar kein Öko Futzi und unterstütze die Grünen keines Falls in all ihren ansichten aber sie mich sich explizit für den Klimaschutz stark und das ist in meinen Augen in der aktuellen Zeit das wichtigste
Naja, da wähle ich lieber kleine Parteien statt so einer Verbotspartei die statt vorzuschlagen wie man es ohne Verbot gut macht gleich alles verbieten will
Naja, da wähle ich lieber kleine Parteien statt so einer Verbotspartei die statt vorzuschlagen wie man es ohne Verbot gut macht gleich alles verbieten will
Nunja ich denke man kann mit unserem heutigen Lebensstil eben nicht weiter das Klima erhalten. Ich denke man muss hier und da Verbote machen und auf manches verzichten ansonsten werden wir denke ich das Klima nicht effektiv schützen können.
DiePARTEI is aber cool wie passt das denn mit Fortnite zusammen
Das ist uns doch egal, Hauptsache sie wählen keine spaßparteien wie die FDP.
(Kappa)
Das ist uns doch egal, Hauptsache sie wählen keine spaßparteien wie die FDP.
(Kappa)
Wenn die Politiker Satire machen, müssen die Satiriker wohl Politik machen
Zitat Nico Semsrott.
Hat er etwas von "guten Nachrichten" gesagt?
Und ich denke dass der Boom der Grünen ein eindeutiges Signal für unsere Koalition ist, dass Klimapolitik jetzt mehr denn je nötig ist. Und zwar SOFORT, und nicht erst 2030
Sieger der Herzen bleibt immer noch DKP
Sieger der Herzen bleibt immer noch DKP
Doppel-Sieg mit der MLPD.
Ugh...wieso wird das Forum immer öfter für politische Überzeugungen genutzt.
Bitte Closen Airfox das thema ist ja durch