Meine Bewerbung zum Jungling

• Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling!

Inhaltsverzeichnis:

1.Vorwort

2. Ingame Daten

3. Online Zeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe

6. Steckbrief

7. Rp-Story

8. Schlusswort

Sehr geehrter Jedi Rat und Community! Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP! GTextension Profil:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198006766110

Ingame Daten:

1.Charakter

Name: Lui

Rang: Private First Class

Level: 65

Einheit: 7st sky corps

Onlinedaten:

Montag

15:45-16:30

Dienstag

13:20-24:00

Mittwoch

15:50-23:10

Donnerstag

13:25-16:30

Freitag

13:20-00:00

Samstag

11:00-00:00

Sonntag

11:00-23:30

Eigenschaften:

Stärken:                     Schwächen:

aktiv                              Tollpatschig

geduldig                      sehr vor eilig

hört auf forgesetze

Warum bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Jedi, weil ich immer lieber ein Jedi war als Klon und Ich möchte einfach was neues aus probieren.

Steckbrief:

Name:

Rain Yurin

Spezies:

Mensch

7

Geburtsort:

Corusant

Augenfarbe:

dunkelblau

Körpergröße:

130cm

Gewicht:

30kg

Männlich

Hautfarbe:

Hellheutig

Haarfarbe:

Braun

RP-Story:

Ich war 6 als ich auf Shilli alleine gelassen wurde eines tages kam ein Piratenschiff und sie nahmen mich mit, sie sagten wir sollen ihn besser verkaufen.

Ich habe geweint und keiner war da um mit mir zu reden.
    Drei Jedi Meister kammen auf das Schiff und sagten im Namen der Rebublic stellt euch und sie ein Meister sah mich und sagte ich spüre die Macht
    in dir er muss mit kommen sagte der Meister.
    Ich fragte wie heist ihr und sie sagten Jedi Meister Kit Fisto, Jedi Meister Plo Konn und Jedi Meister Seses Tin.
    Ich habe gefragt was macht ihr mit mir sie sagten wir gehen zum Hohen Rat der Jedi, ich sah jeden Jedi an und sie haben abgestimmt ich werde zum Jedi Jüngling
    ausgebilded.
    Am ersten Tag meiner Ausbildung musste ich mich mit der Macht vertraut, die Macht hat mich geleited ich konnte mich nun diszipliniert und tapfer verhalten.
    Ich war nun ein richtiger Jüngling es dauerte nicht lange und mein Meister verschwand ich suchte ihn 8 Jahre und dann habe ich ihn gefunden er war von
    der dunklen Seite entfürt worden ich musste gegen ihn kämpfen aber er kam wieder zu sich.
    Ich musste ihn zum Jedi Tempel bringen damit er Meditiert um auf der Hellen Seite der Macht zu bleiben nach 14 jahren als Jüngling war ich bereit ein
    Jedi Padawan zu sein ich freute mich sehr aber ich sollte mich hüten von der Dunklen Seite der Macht jeden tag sah ich wie Leute getötet worden
    sind, ich suchte jeden Mörder der Jedis und stellte ihn vor Gericht ich musste 2mal am Tag meditiren.
    Der Jedi Tempel wurde angegriffen ich musste ihn verteidigen ein Sith Lord kam rein und sagte komm zur Dunkle Seite der Macht, ich sagte niemals
    stellt euch der Rebublic dann kam es zu einem Kampf.
    Ich wurde hart getroffen, ich musste zur Medic Station ein Medic kam und sagte sie habe eine schnitt Wunde, ich spürte eine Erschütterung bei ihm
    Er war ein Verräter der Rebublic er musste nach Courusant zu den ST's, er musste für lange Zeit da bleiben.
    Ich hatte mein Alter erreicht ich war 25 ich konnte nun an der Meister prüfung teilnehmen es war schwer und ich hab sie nicht geschaft und war leider kein
    Jedi Meister geworden.

Schlusswort:

Danke für das lesen der Bewerbung und noch einen schönen Tag:):!:

9 Mal editiert, zuletzt von iMP_ItP (26. Mai 2019 um 14:16)

• Also 1. sie ist nicht gerade schön geschrieben und 2. die RP Story ist viel zu kurz

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Hey, also ich finde die RP Story zu kurz, außerdem hast du nicht dein GExtension Profil verlinkt sondern das GExtension Home.

Sie ist einfach zu lang gestreckt und nicht schön geschrieben.

Auch wenn du sehr Sympatisch bist bin ich leider Dagegen.

Tut mir wirklich leid :(

Mit freundlichen Grüßen,

master of medicrp

Crazy

Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

<3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

<3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

<3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

<3ehem. IMP:RP Moderator<3

ehem. CW:RP Charaktere / Posten

ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

ehem. Ausbildermentor Crazy

• Crazy ja du hast recht aber ich hab mein Pofil verlinkt guck noch mal realCrazyLive

Nachträglich ja ^^

Mit freundlichen Grüßen,

master of medicrp

Crazy

Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

<3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

<3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

<3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

<3ehem. IMP:RP Moderator<3

ehem. CW:RP Charaktere / Posten

ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

ehem. Ausbildermentor Crazy

• Du hast zu viele Absätze in der Bewerbung, die Rechtschreibung könnte besser sein (Obwohl das eigentlich verzeihbar ist) und die Story ist zu kurz.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Falls du eine kleine Hilfestellung brauchst, das war meine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Viele User nutzen das dunkle Forumthema. Mit der schwarzen Schrift ist es für User wie mich fast unmöglich zu lesen.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Folgende Punkte möchte ich gerne hinterfragen und oder mich zu diesen äußern.

Mir scheint, dass du noch recht Jung bist, daher würde ich gerne fragen, wie alt du bist?

Nun zu bemängeln...

• Lücken die mit zu vielen Absätzen (leerstehenden Zeilen) versehen sind
    • Sehr schlechte Formatierung (Fast Jedes Wort überhalb der RP Story ist in einer neuen Zeile)
    • Zu wenig Kontext/Informationen (Du stellst dich selbst nicht vor, sowie fällt deine RP Story mager aus)
    • Widersprüchliche Stärken & Schwächen ( geduldig | sehr vor eilig; hier jeweils deine "Stärke" in grün und die "Schwäche" in rot)
    • Widerspruch im Roleplay Alter (Steckbrief: 7 Jahre Jung | Einführung: 4 Jahre Jung | Abschluss: 25 Jahre Jung)
    • Widerspruch in der Zeitnutzung (Im Alter von 4 Jahren warst du Jüngling, hast 3 Monate nach deinem Meister gesucht und nach weiteren 5 Monaten wurdest du Padawan)
    • Eventueller Widerspruch mit dem Geburtsort deines Charakters (Steckbrief: Coruscant | Einführung: Shili [Unbekannt das Menschen dort leben/aufwachsen])
    • Nutzung von Englisch-Deutsch-Englisch-Deutschen Wörtern

Weiteres was ich bemängel...

• Alles ist "kursiv" formatiert
    • Schlechte Wahl der Schriftfarbe (Schriftfarbe entfernen. Ist für uns alle besser, glaub mir)
    • 11 tagige konstante Spielzeit (Und ich interessiere mich eigentlich nicht für die Aktivität eines anderen, befürchte aber, dass dies ein Knackpunkt sein kann)

Frage zu deinem Charakter:

Was ist mit der Hautfarbe "Weiß" gemeint?

• Vampirmäßig-Weiß?
    • Weiß-Weiß?
    • Weiß in Form der Religion?
    • Weiß in Form der Diskriminierung von mehr-Pigmentierten?

Tipps von mir:

• Überarbeite deine Bewerbung von grundauf (Lies sie dir besser durch und versuch deine angegebenen Informationen auch Lore nahe anzupassen)
    • Schau dir andere Bewerbungen an, die für dich gut aussehen und "vorteilshalber" angenommen wurden (Kopiere diese aber bitte nicht...)
    • Versuch die Grammatikfehler auszubessern (Kannst ja auch sowas wie das hier nutzen)

Ich glaube, dass sollte so ziemlich alles zusammenfassen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

Einmal editiert, zuletzt von Sypher (26. Mai 2019 um 08:33)

• Canderous 26. Mai 2019 um 20:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:21

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.