Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling!
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2. Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe
6. Steckbrief
7. Rp-Story
8. Schlusswort
Sehr geehrter Jedi Rat und Community! Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP! GTextension Profil:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198006766110
Ingame Daten:
1.Charakter
Name: Lui
Rang: Private First Class
Level: 65
Einheit: 7st sky corps
Onlinedaten:
Montag
15:45-16:30
Dienstag
13:20-24:00
Mittwoch
15:50-23:10
Donnerstag
13:25-16:30
Freitag
13:20-00:00
Samstag
11:00-00:00
Sonntag
11:00-23:30
Eigenschaften:
Stärken: Schwächen:
aktiv Tollpatschig
geduldig sehr vor eilig
hört auf forgesetze
Warum bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Jedi, weil ich immer lieber ein Jedi war als Klon und Ich möchte einfach was neues aus probieren.
Steckbrief:
Name:
Rain Yurin
Spezies:
Mensch
Geburtsort:
Corusant
Augenfarbe:
dunkelblau
Körpergröße:
130cm
Gewicht:
30kg
Hautfarbe:
Hellheutig
Haarfarbe:
Braun
RP-Story:
Ich war 6 als ich auf Shilli alleine gelassen wurde eines tages kam ein Piratenschiff und sie nahmen mich mit, sie sagten wir sollen ihn besser verkaufen.
Ich habe geweint und keiner war da um mit mir zu reden.
Drei Jedi Meister kammen auf das Schiff und sagten im Namen der Rebublic stellt euch und sie ein Meister sah mich und sagte ich spüre die Macht
in dir er muss mit kommen sagte der Meister.
Ich fragte wie heist ihr und sie sagten Jedi Meister Kit Fisto, Jedi Meister Plo Konn und Jedi Meister Seses Tin.
Ich habe gefragt was macht ihr mit mir sie sagten wir gehen zum Hohen Rat der Jedi, ich sah jeden Jedi an und sie haben abgestimmt ich werde zum Jedi Jüngling
ausgebilded.
Am ersten Tag meiner Ausbildung musste ich mich mit der Macht vertraut, die Macht hat mich geleited ich konnte mich nun diszipliniert und tapfer verhalten.
Ich war nun ein richtiger Jüngling es dauerte nicht lange und mein Meister verschwand ich suchte ihn 8 Jahre und dann habe ich ihn gefunden er war von
der dunklen Seite entfürt worden ich musste gegen ihn kämpfen aber er kam wieder zu sich.
Ich musste ihn zum Jedi Tempel bringen damit er Meditiert um auf der Hellen Seite der Macht zu bleiben nach 14 jahren als Jüngling war ich bereit ein
Jedi Padawan zu sein ich freute mich sehr aber ich sollte mich hüten von der Dunklen Seite der Macht jeden tag sah ich wie Leute getötet worden
sind, ich suchte jeden Mörder der Jedis und stellte ihn vor Gericht ich musste 2mal am Tag meditiren.
Der Jedi Tempel wurde angegriffen ich musste ihn verteidigen ein Sith Lord kam rein und sagte komm zur Dunkle Seite der Macht, ich sagte niemals
stellt euch der Rebublic dann kam es zu einem Kampf.
Ich wurde hart getroffen, ich musste zur Medic Station ein Medic kam und sagte sie habe eine schnitt Wunde, ich spürte eine Erschütterung bei ihm
Er war ein Verräter der Rebublic er musste nach Courusant zu den ST's, er musste für lange Zeit da bleiben.
Ich hatte mein Alter erreicht ich war 25 ich konnte nun an der Meister prüfung teilnehmen es war schwer und ich hab sie nicht geschaft und war leider kein
Jedi Meister geworden.