Entbannungsantrag

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform: TS3

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Airfox

    Andere Personen: Mattzimann , Felix | Not_Fex

    Mein Steamname: Elljay

    Meine SteamID: STEAM_1:1:59013821

    Nutzername: Elljay

    Grund warum ich gebannt wurde: Beleidigung, Respektlosigkeit gegenüber Administration, Supportflucht

    Warum solltet ihr einen unban in Betracht ziehen: Habe mich bereits in Konversation entschuldigt und würde das gerne noch auf dem TS persönlich mit den Betroffenen wiederholen

    Entschuldigung

    Wie bereits in der Konvo angesprochen möchte mich mich für mein kindisches und unangebrachtes Verhalten bei euch entschuldigen. Was ich gesagt habe kam aus der Frustration heraus da ich euch falsch verstanden habe was dennoch nicht entschuldigt was ich gesagt habe. Ich habe mir nun vorgenommen das ganze hier aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und ich weiß das ich oft Probleme bereitet habe, genau deswegen habe ich nachgedacht und weiß nun was der Grund dafür war. Deswegen würde ich mit euch gerne noch mal sprechen.

  • Was ist denn genau passiert? Wie war der genaue Sachverhalt?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Airfox Wann können wir uns mal zusammenfinden?

    Gerne morgen um ca. 17 bis 18 Uhr. In der Zeit wird dein Bann auf dem TS aufgehoben und du kannst in den Supportbereich joinen. Solltest du selbst in irgendwelche andere Channel gehen, gilt der Entbannungsantrag als abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 30. Mai 2019 um 17:10

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.
  • Nach einem Gespräch mit Mattzimann und Felix | Not_Fex wurde entschieden, dass Elljay sofort entbannt wird.

    Die Entschuldigung, die er uns gegenüber gebracht hat, kann man mit absoluter Sicherheit als ernsthaft und aufrichtig einstufen. Er sah ein, dass sein Verhalten nicht tragbar war und dass er sich ändern muss. Der Bann diente als absolut letzter Warnschuss.

    Er erkannte, dass wir hier alle nur sind um miteinander Spaß zu haben und dass es nichts bringt sich gegenseitig aufzuregen. Es wurden Missverständnisse geklärt.

    Sollte in Zukunft sowas nochmal vorkommen, gibt es keine Entbannung. Er wurde jetzt entbannt, da er schon eine Bannzeit von einer Woche absitzen musste.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan