Beschwerde gegen den User Selvo
Guten Tag werte Mitspieler,
hiermit lege ich gegen den User Selvo Beschwerde ein.
Legende
- Situationsschilderung
- Warum Selvo bestraft werden sollte
Situationsschilderung
Seit vielen Monaten ist es im Forum zu beobachten, wie Selvo dem Klima innerhalb der Community massiv schadet. Er macht aus jedem Thema in das er einsteigt eine toxische Diskussion. Er hetzt gegen die Gameserver und ihre User, greift in Diskussion ein die ihn nicht mal betreffen und greift dort alle mit einen anderem Standpunkt persönlich an. Selbst hamloseste Themen vergiftet er in dem er irgendwelche Kontroversen aufstellt, die eine Partei in irgendeiner Weise beleidigen.
Die Forenverwaltung versucht bisher mit seitenlangem löschen von Beiträgen oder zensierwn von Inhalten dieses Problem einzudämmen.
Ein gutes Beispiel um das Schema zu erklären ist dieses aktuelle Thema, wobei auch hier wie in den meisten Fällen schon die Verwaltung die Beiträge gelöscht hat.
Warum Selvo bestraft werden sollte
In Meinen Augen ist die Toleranz die Selvo für sein Verhalten entgegen gebracht wird viel zu groß. Er spielt seit Ewigkeiten nicht mehr auf unseren Gameservern und nutzt nicht einmal mehr den Teamspeak, um mit jemanden hier zusammen zu zocken. Ohne also ein wirklicher Teil unserer Gaming Community zu sein, wird das oben geschriebene toleriert.
Im Vergleich wird von aktiven und bereichernderen Communitymitgliedern wie DerLugga oder Cooper. erwartet, dass sie sich konsequent an die Regeln halten. Ich bin der Meinung, dass bei Selvo ebenso konsequent durchgegriffen werden sollte.
Unter Anbetracht, dass die Verwaltung ihn Monate lang ins leere Sanktioniert, er nicht mal Teil der Community ist und komplett ignoriert gegen über Sanktionen ist, forder ich das er endlich aus dem Forum ausgeschlossen wird.
Schlusswort
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr als Forennutzer eure Meinung dazu schreibt.
Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages.
Mit besten Grüßen
MaD-MaX 🐢