Beschwerde gegen den User Selvo

• Hier mal wieder ein starkes Stück, das ich heute präsentieren darf.

Anstatt sich der Beschwerde anzunehmen, und diese mit Vorrang aus dem Weg zu räumen, denkt sich Airfox , dass er sich lieber um FlashWars ( @Salzkriege ) kümmert und diesen permanent aus dem Forum bannt wegen banalen Dingen! Alleine deswegen ein Google-Docs Formular zu haben, ist in meinen Augen etwas befremdlich, wobei es mich schon interessiert, wer sonst noch alles in Docs-Dokumenten verewigt ist!

Einfach dreist, jemanden zu bannen, welcher überhaupt nicht nervt im Sinne der Community. Da sieht man wieder, was für eine Toleranz Leute wie Selvo haben, und welche Toleranz wiederum andere Mitglieder haben! Absolutes Unding. Und ich bin mir sicher, er wird nicht der Einzige bleiben. Ich und ein paar andere sind sicherlich bald auch von der Bildfläche.

https://docs.google.com/document/d/1uH…w2T0sk-eXE/edit

Ich halte FlashWars persönlich um einiges vulgärer, aggressiver und extremer als Selvo aber wenn du meinst. Ich finde es komisch, dass gegen Selvo eine Beschwerde geschrieben wurde aber nicht gegen FlashWars welcher deutlich aggressiver agiert. (Man siehe Shoutbox)

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Nur gut, dass ich morgen ein Gesprächstermin mit Selvo habe um die Sache zum Abschluss zu bringen. Aber man kann natürlich auch mit Halbwissen versuchen hier was zu verbreiten.

Das Google Docs Dokument wurde zur vereinfachten Darstellung von den Beiträgen heute erstellt. Es werden keine Akten oder sowas über irgendwelche User geführt.

Dass FlashWars gebanntw urden ist, ist das Ergebnis der Recherchen über Selvo. Neben ihm konnte ich in der Shoutbox bei der Durchsuchung der Seiten bis zum 4.4. auch FlashWars sehen, wie er mit provozierend geschrieben hat. Ebenso war es allgemein bekannt, dass FlashWars auch provozierend im Forum auftritt.

Halbwissen? Es ist ein Fakt, dass du dich zuerst um Flashwars als um Selvo gekümmert hast, sonst wäre er ja heute nicht schon gebannt gewesen? Ebenso wurde gesagt, dass Flashwars nicht der Einzige bleiben wird. Es wurde auch kein Gespräch mit Flashwars geführt, also gehe ich mal stark davon aus, dass noch andere kommen werden. Das ist ein ganz großes Tief, Airfox. Ein sehr sehr tiefes Tief.

• Hier mal wieder ein starkes Stück, das ich heute präsentieren darf.

Anstatt sich der Beschwerde anzunehmen, und diese mit Vorrang aus dem Weg zu räumen, denkt sich Airfox , dass er sich lieber um FlashWars ( @Salzkriege ) kümmert und diesen permanent aus dem Forum bannt wegen banalen Dingen! Alleine deswegen ein Google-Docs Formular zu haben, ist in meinen Augen etwas befremdlich, wobei es mich schon interessiert, wer sonst noch alles in Docs-Dokumenten verewigt ist!

Einfach dreist, jemanden zu bannen, welcher überhaupt nicht nervt im Sinne der Community. Da sieht man wieder, was für eine Toleranz Leute wie Selvo haben, und welche Toleranz wiederum andere Mitglieder haben! Absolutes Unding. Und ich bin mir sicher, er wird nicht der Einzige bleiben. Ich und ein paar andere sind sicherlich bald auch von der Bildfläche.

https://docs.google.com/document/d/1uH…w2T0sk-eXE/edit

Ich selbst halte diesen Ban für eine absolute Frechheit und habe heute selbst mit Flashwars gespochen. Dieser Ban kann und darf nicht ignoriert werden da es gegen bspw. Flashwars niemals eine Beschwerde gab und Forenverwaltung verzweifelt nach dem Haar in der Suppe sucht. Erinnert euch an diesen Tag meine Brüder als wir erhobenen Hauptes durch diese Hallen liefen und für die Gerechtigkeit kämpften! Wir sehen uns in Valhalla!

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Ich halte FlashWars persönlich um einiges vulgärer, aggressiver und extremer als Selvo aber wenn du meinst. Ich finde es komisch, dass gegen Selvo eine Beschwerde geschrieben wurde aber nicht gegen FlashWars welcher deutlich aggressiver agiert. (Man siehe Shoutbox)

Bist ja auch ein Homie von Selvo, hast auch gesagt in der Whatsappgruppe, dass du ihn mal 'verteidigen' gehst. Natürlich sind da andere vulgär und aggressiver.

• Halbwissen? Es ist ein Fakt, dass du dich zuerst um Flashwars als um Selvo gekümmert hast, sonst wäre er ja heute nicht schon gebannt gewesen? Ebenso wurde gesagt, dass Flashwars nicht der Einzige bleiben wird. Es wurde auch kein Gespräch mit Flashwars geführt, also gehe ich mal stark davon aus, dass noch andere kommen werden. Das ist ein ganz großes Tief, Airfox. Ein sehr sehr tiefes Tief.

Komm in den TeamSpeak und wir klären die Sache dort.

Und ja Halbwissen. Weil du nicht weißt, was im Hintergrund passiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Ich selbst halte diesen Ban für eine absolute Frechheit und habe heute selbst mit Flashwars gespochen. Dieser Ban kann und darf nicht ignoriert werden da es gegen bspw. Flashwars niemals eine Beschwerde gab und Forenverwaltung verzweifelt nach dem Haar in der Suppe sucht. Erinnert euch an diesen Tag meine Brüder als wir erhobenen Hauptes durch diese Hallen liefen und für die Gerechtigkeit kämpften! Wir sehen uns in Valhalla!

Ich lass mich da nicht lumpen.

• Halbwissen? Es ist ein Fakt, dass du dich zuerst um Flashwars als um Selvo gekümmert hast, sonst wäre er ja heute nicht schon gebannt gewesen? Ebenso wurde gesagt, dass Flashwars nicht der Einzige bleiben wird. Es wurde auch kein Gespräch mit Flashwars geführt, also gehe ich mal stark davon aus, dass noch andere kommen werden. Das ist ein ganz großes Tief, Airfox. Ein sehr sehr tiefes Tief.

Ich war dabei und er began sich zuerst um Selvo zu kümmern, während er hierfür Beweise zusammen suchte vielen Ihm wie er schrieb die Beiträge von Flashwars auf. Nachdem er zu Selvo Kontakt Aufnahm um diesen nach einem Gespräch zu bitten zwecks Klärung und eventueller Strafe, sammelte er dann Beweise zu Flashwars. Hier wartete er allerdings nicht auf ein Gespräch weil Flashwars seit einigen Tagen nicht im Forum war und gesagt hat er möchte sich vom Forum distanzieren, was zu einer nicht Reaktion von Seiten Flashwars kommen würde.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Ich war dabei und er began sich zuerst um Selvo zu kümmern, während er hierfür Beweise zusammen suchte vielen Ihm wie er schrieb die Beiträge von Flashwars auf. Nachdem er zu Selvo Kontakt Aufnahm um diesen nach einem Gespräch zu bitten zwecks Klärung und eventueller Strafe, sammelte er dann Beweise zu Flashwars. Hier wartete er allerdings nicht auf ein Gespräch weil Flashwars seit einigen Tagen nicht im Forum war und gesagt hat er möchte sich vom Forum distanzieren, was zu einer nicht Reaktion von Seiten Flashwars kommen würde.

Komm in den TeamSpeak und wir klären die Sache dort.

Und ja Halbwissen. Weil du nicht weißt, was im Hintergrund passiert.

Ist für mich nicht von Nöten, denn es geht hier nicht um mich. Aber kein Gespräch zu führen... Puh, das ist ein starkes Stück, trotzdem. Ich habe auch die E-Mail bekommen, auch die Chatverläufe, dass er 'nicht alleine bleiben wird' und alles Weitere. Darum hätte man sich mal anders kümmern können und nicht einfach bannen als Kurzschlussreaktion. Es ist einfach überhaupt nicht richtig und ebenso fragwürdig, wieso man da so extrem durchgreift, worum es hier um Nachrichten mit Todeswunsch geht. Interessant, wie du dein massives Fehlverhalten nicht einsiehst. Da würde ich dir jetzt aber auch glatt 1500 Punkte im Forum drücken.

• Ist für mich nicht von Nöten, denn es geht hier nicht um mich. Aber kein Gespräch zu führen... Puh, das ist ein starkes Stück, trotzdem. Ich habe auch die E-Mail bekommen, auch die Chatverläufe, dass er 'nicht alleine bleiben wird' und alles Weitere. Darum hätte man sich mal anders kümmern können und nicht einfach bannen als Kurzschlussreaktion. Es ist einfach überhaupt nicht richtig und ebenso fragwürdig, wieso man da so extrem durchgreift, worum es hier um Nachrichten mit Todeswunsch geht. Interessant, wie du dein massives Fehlverhalten nicht einsiehst. Da würde ich dir jetzt aber auch glatt 1500 Punkte im Forum drücken.

Es war keine Kurzschlussreaktion, es wurde mit mehreren Verwaltern entschieden. Die Gründe warum kein Gespräch geführt wurde habe ich bereits genannt. Die Funktion mit der E-Mail fiel Airfox erst hinterher auf da diese noch sehr neu ist, weswegen auch dies als Kontaktoption wegfiel.

Nun ist die Frage was an den Chatverläufen verwerflich ist? Und warum sollte man Selvo nicht die möglichkeit eines Gespräches geben wenn er erreichbar ist?

Aktuelle Posten

• Ist für mich nicht von Nöten, denn es geht hier nicht um mich. Aber kein Gespräch zu führen... Puh, das ist ein starkes Stück, trotzdem. Ich habe auch die E-Mail bekommen, auch die Chatverläufe, dass er 'nicht alleine bleiben wird' und alles Weitere. Darum hätte man sich mal anders kümmern können und nicht einfach bannen als Kurzschlussreaktion. Es ist einfach überhaupt nicht richtig und ebenso fragwürdig, wieso man da so extrem durchgreift, worum es hier um Nachrichten mit Todeswunsch geht. Interessant, wie du dein massives Fehlverhalten nicht einsiehst. Da würde ich dir jetzt aber auch glatt 1500 Punkte im Forum drücken.

Ein Gespräch wurde nicht gesucht aus den von Mattzi genannten Gründen und dass wir sowieso schon wissen, dass ein Gespräch bzw. eine Konversation mit FlashWars darin endet, dass wir beim Anfangspunkt wieder sind. Und dass die zuständigen Personen genervt sind.

Ja, er wird auch nicht alleine bleiben war eine Reaktion auf eine Äußerung von ihm. Sollte dann aber auch klar sein um wen es sich handelt.

Mit Selvo führ ich ein Gespräch, weil gegen ihn die offizielle Beschwerde vorliegt. Und weil beim letzten Mal eine vernünftige Konversatiion geführt werden konnte.

Und du implizierst, dass bei Selvo nicht durchgegriffen wird. Warte einfach ab. Du hast keine Informationen über interne Pläne oder Abläufe. Und damit versuchst du zu argumentieren, dass wir doch nichts machen.

Ich seh mein "massives Fehlverhalten" nicht ein, weil ich es nicht so sehe. Wenn mir jedoch ein CM oder Pascal sagen würden, dass ich was an meinem Verhalten, was ich im Forum an den Tag lege, ändern soll, dann würde ich das machen. Ansonsten sind es Kritikpunkte von Usern, die ich zwar überdenke, jedoch nicht zwingend umsetzen muss.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Ist für mich nicht von Nöten, denn es geht hier nicht um mich.

Zitat von P4sca1

Ja dann soll er TS kommen.

Zitat von Airfox

Will er ja nicht

Zitat von P4sca1

Ja dann soll er sich auch im Forum nicht beschweren wenn er nicht in den TS kommen will der Junge.

Aktuelle Posten

• Hier wartete er allerdings nicht auf ein Gespräch weil Flashwars seit einigen Tagen nicht im Forum war und gesagt hat er möchte sich vom Forum distanzieren, was zu einer nicht Reaktion von Seiten Flashwars kommen würde.

Naja, zu vermuten dass Flashwars eh keine Reaktion zeigen würde ist kein Argument um einen Perma Bann ohne Kommunikation durchzuziehen, wobei nicht einmal der Wunsch der Community vorhanden war. (Zumal Flashwars noch bestätigen Kontakt mit aktiven Leuten aus dem Forum hat). Flashwars ist seit längerer Zeit nicht mehr aktiv und macht absolut keine Schwierigkeiten. Daher sehe ich keinen aktuellen Anlass ihn zu schmeißen, zumal die Argumentation dass ihr wegen Selvos Untersuchung drauf kamt dass er auch mal Scheiße gemacht hat auch bisschen komisch ist. Das kommt mehr so rüber als würde man ihm nochmal extra eine rein drücken wollen, wenn man schonmal dabei ist sozusagen. Ich denke es ist grundsätzlich nicht wirklich nötig hier in so einer Weise zu reagieren.

• Ihr hättet mit FlashWars sprechen sollen, nicht mit mir. Denn was hat das Alles für einen Sinn? Dass ich mich von Airfox, P4sca1 und Mattzi volllabern lasse, bis sie mich dazu bringen, alle meine Beiträge wieder zu widerrufen? Aber Hey, der Owner ist heutzutage wohl schon zu faul, selbst Dinge im Forum zu posten.

• Wir hier ziemlich OffTopic, geht doch hier eig. um Selvo und nicht um FlashWars.

Ach, das passt ganz gut. Wir kamen mit der Recherche über Selvo zu diesem Thema.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Jagut, trägt aber ja net mehr wirklich zu der Beschwerde an sich bei.

Doch denn es zeigt das hier recherchiert wurde und während Selvo mal wieder mit samthandschuhen gestreichelt wurde Flashwars die rückhandschelle kassiert hat. So zumindest meine sicht von dem was ich hier lese. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• Das Gespräch führ ich morgen mit Selvo. Bis dahin wird der Beitrag geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Airfox 30. Mai 2019 um 23:40

Hat das Thema geschlossen.