Hier mal wieder ein starkes Stück, das ich heute präsentieren darf.
Anstatt sich der Beschwerde anzunehmen, und diese mit Vorrang aus dem Weg zu räumen, denkt sich Airfox , dass er sich lieber um FlashWars ( @Salzkriege ) kümmert und diesen permanent aus dem Forum bannt wegen banalen Dingen! Alleine deswegen ein Google-Docs Formular zu haben, ist in meinen Augen etwas befremdlich, wobei es mich schon interessiert, wer sonst noch alles in Docs-Dokumenten verewigt ist!
Einfach dreist, jemanden zu bannen, welcher überhaupt nicht nervt im Sinne der Community. Da sieht man wieder, was für eine Toleranz Leute wie Selvo haben, und welche Toleranz wiederum andere Mitglieder haben! Absolutes Unding. Und ich bin mir sicher, er wird nicht der Einzige bleiben. Ich und ein paar andere sind sicherlich bald auch von der Bildfläche.
Ich halte FlashWars persönlich um einiges vulgärer, aggressiver und extremer als Selvo aber wenn du meinst. Ich finde es komisch, dass gegen Selvo eine Beschwerde geschrieben wurde aber nicht gegen FlashWars welcher deutlich aggressiver agiert. (Man siehe Shoutbox)