Solltet ihr eine Beschwerde gegen einen User und/oder Teammitglieder haben könnt ihr euch diese Vorlage als Beispiel nehmen. weiteres unten.
Regelung
- Die Vorlage ist optional. Die Teammitglieder behalten sich, aber das Recht vor diese Vorlage einzufordern falls die Beschwerde unübersichtlich gestaltet ist.
- Im Falle von Beschwerden aufgrund von Regelbrüchen müssen klare Beweise vorliegen. Weitere Zeugen sind keine gültigen Beweise.
- Die Leitung des Beschwerden Komitee & die S-Administratoren behalten ich das Recht vor, die Beschwerde anzunehmen oder abzulehnen und das daraus resultierenden Strafmaß zu vergeben.
- Das Posten im Falle einer Beschwerde, aufgrund einzelner Situationen, ist nur gestattet, sollte man mit der Situation selbst in Kontakt stehen.
- Beweise müssen zwingend in einer Beschwerde einsehbar sein am besten in Form von Screenshots, Videos o. ä.
Vorlage
Deine SteamID (SteamID):
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID):
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist):
Mögliche Foren Accounts:
Situationsschilderung:
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):
Beweise:
Vorlagenmuster
Deine SteamID (SteamID): 765XXXXXXXXXX
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID):
765XXXXXXXXXX
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen:
Martin
Mögliche Foren Accounts: @MartinMustermann
Situationsschilderung: Ich wurde getötet und dann beim Spawn erneut von der gleichen Person.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): RDM ist gegen die Regeln, daher sollte das geahndet werden.
Beweise: [Link zu Bild oder Video] als Zeuge habe ich noch Hans Hammer