Die Republik ist eine Einheit

  • Sollten sich Jedis und Regimenter zusammen tun? 41

    1. Ja (33) 80%
    2. Nein (9) 22%

    Was steckt hinter der Überschrift?

    Nun in den Klonkriegen ist es so, dass die Jedis mit den Truppen zusammen kämpfen und beide Seiten für einander da sind.

    Mein Vorschlag wäre dem entsprechend, der das sich zu jedem Regiment ein Jedi Meister (oder Ritter) bekennt.

    Gründe darfür wären:
    Das die Jedis einen besseren Draht zu den Truppen bekommen. (und andersrum)
    das die Jedis bei den Events nicht mehr alleine kämpfen müssen sondern wie in den Klonkriegen mit den Klonen zusammen kämpfen.
    Zudem teilen sich bei manchen Regimentern bereits ein Commander und ein Jedi die Führung (Beispiel: GM, WP)
    Wäre schön wenn das bei allem Regimentern so sein könnte.

  • Dann dürfte man als Klon nicht mehr kämpfen, wenn nur wenige Gegner vorhanden sind.

    und zu dem Punkt Ares man kann es Ausgeglichen lassen. z.b. ich als Plo koon gebe dann meist nur Befehle wen es den nur wenige Gegner sind.
    Allerdings sollten die Soldaten Schwierigkeiten bekommen in einen Raum oder Bereich zu kommen weil es zu viele sind gehe ich als Jedi immer zuerst rein da ich mehr aushalten kann und dementsprechend für eine gewisse Ablenkung sorgen kann und meine Leute nicht direkt beim eintraten oder betreten über den Haufen geschossen werden.

    Wie ihr sehen könnt kann die Kombination aus Jedi und Clonen für eine effizientere Kampfweise sorgen und mit weniger Verlusten, da ich nicht möchte das die Clone unter meiner Führung sterben agiere ich dann oftmals nur als ziel für die Gegner denn ich kann mich ja wieder heilen.was die Clone nicht können.

    An sich gefällt es mir auch eine Trainingseinheit für mein Regiment zu machen.
    Und ja ich Bin wen der Commander Wolffe nicht da ist, der Commander des WP Wovon der Blackjack hier schon gesprochen hat und es Funktioniert super denn wir haben eine gewisse Ordnung und eine Absprache.

    Dementsprechend bin ich vollkommen dafür und Danke dir Blackjack für diesen Vorschlag

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

  • Angenommen.

    Allerdings Müssen sich die Jedi Meister und Commander selber zusammenfinden damit man dort keine aufgezwungene Zuteilung machen müssen.
    Der Aufgaben Bereich des Jedimeisters müssen dann Intern im Regiment abgesprochen werden z.b. das der Jedi Meister jetzt nur Berater ist oder auch ein Commander oder sonstiges.

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon