Schon was passiert?
Nein.
Schon was passiert?
Nein.
Im Zuge der Wettrüsten-Aktion würde ich bitten, dass sich das Vorschlagskomitee diesbezüglich widmet.
Veritas Mattzimann Ben Ghostz Oninoni (indirekt)
Dankeschön.
Wir haben uns zusammen gesetzt und uns besprochen, dieser Vorschlag ist zulässig und es kann gleich über diesen abgestimmt werden.
Wir haben uns zusammen gesetzt und uns besprochen, dieser Vorschlag ist zulässig und es kann gleich über diesen abgestimmt werden.
Wo entspricht dieser Vorschlag bitte dem Aufgabengebiet?
Es ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für das Thema "Wettrüsten". Ich sehe bei euch keinen einzigen Grund für die BARC Speeder. Eure Hauptaufgabe ist das Stürmen von Objekten und nicht das Erkunden (mit Speedern).
Bin aus den Gründen dagegen.
Es hat Summe bereits gut zusammengefasst.
Jo, klar.
Ich würde vorschlagen, dass ihr eure Ausrüstung intern umverteilt und euch selbst balanced. Die Vergangenheit hat uns gezeigt das ihr trotz unzähliger Ausrüstungvorschlägen immer nur nen kurzen Hype hattet und danach wieder was neues haben wollt. Anstatt also ständiges Wettrüsten lieber Alternativen suchen.
Dagegen
Gönnt doch einfach #Dafür
Dagegen ich finde ihr habt schon genug und wenn die torrent company nicht so gut im stürmen ist dann sollen sie halt irgend was anderes machen aber den barc sehe ich bei euch nicht
Wofür hat man dann noch Einheiten, wenn jeder alles hat?
Sagst du sicher auch zum Bankräuber.
UMFRAGE JUNGS, 73,47 RUSSISCHE RUBEL BAR AUF DIE HAND