Alles anzeigenMeine Bewerbung für einen Anfänger Posten im KGJ
Auf ein Vorwörtchen:
Moin,
hiermit bewerbe ich mich offziell zu einem Posten als Kopfgeldjäger, der mal sein Glück auf der großen Bühne der Galaxie Probiert.
Es ist nun Inzwischen Genau ein Jahr her (-4 Tage), dass ich auf SWTOR gespielt habe. Und seid mehr als 2 Jahre mit mir und CW:RP her.
In der zeit habe ich RP im MMORPG Sektor gefunden. Sprich dem SWTOR MMO selber, in Form von Crime RP.
Davor hatte ich als einer der bekanntesten Kopfgeldjäger auf dem G-Mod SWTOR Server meinen Platz, den ich mit eiserner Hand und großer Fresse erhalten hatte, bis zuletzt.
Soviel zu meinem Zwischenstand und nun zum jetzt.
RL-Daten
Vorname: Jan
Alter: 21
Gebürtiger Schleswig-Holsteiner.
Student und Vereins-Trainer im Judo.
Rollenspieler als Auch Strategie und Fan von Diversen Shootern als auch Hack 'n' Slash Spielen.
Ingame Daten
G-Extension Einsehbar hier
Auf Egm Seid 2016-2018
kürzere zeit S-Admin Swtor RP
längerer Admin auf diesen.
Ehemaliger Projektleiter WH40k:RP
Stunden Auf CW:RP: 852
Stunden auf SWTOR:RP: 1487
Donator auf Beiden
Steam
𝕸𝕰𝕸𝕰 🗡🗡🗡
SteamID32: STEAM_0:1:45473601
Zum Zeitpunkt Keine Bespielten Chars. Ein Spieler auf dem Server hatte mir von Passiv-RP hier Erzählt und wollte mal Aufspringen.
Wieso? Weshalb? Warum?
Ich kenne das Kopfgeldjäger Geschäft aus einem intensiven Jahr auf dem SWTOR Server.
Ich mache nebenbei noch tieferliegenderes RP im MMORPG Star Wars: The Old Republic.
Ich habe Kopfgeldjäger prinzipien für mich kristalisiert und ihre verhältnisse klar für mich vor Augen.
Ich spiele gerne mit den üblichen Reaktionen der anderen Spielern zu meinen Gunsten um sie zu verwirren.
Wieso nicht?
Ich habe einen Ansatz von Paranoia was mein Verhalten auf unsicherheiten angeht.
Habe übliche Tippfehler nach einem konstanten muster (wie zum Beispiel mein "nciht" Dass ich ohen aufpassen immer so schreibe und Groß und kleinschreibung)
Ich bin Eigensinnig und auch stur, wenn es um etwas geht, was schlichtweg nicht Richtig sich anhört, und nciht mit einer guten Logik oder quelle unterstrichen ist.
Charakter-Portfolio
Az'baramael, Der Rattataki
Sein Einschätzbares Alter ist um die 30, Aber da derren metabolismus langsamer ist er sicherlich älter, In Menschen Jahren mindestens 40.
Eine Größe und ein Gewicht, die bisher niemand mesen brauchte, aber auf 1,8m schätzbar ist und einer Statur die sich durch Ausrüstung schwer schätzen lässt mit sehr dunkel-braunen Augen. Zu Guten zeiten 80-90kg zu schlechten 60kg zu einem Kampfgezeichneten Körper, Nicht unüblich zu seiner Spezies, die für einen skrupellosen Darwinismus und dem Drang sich in einer Arena beweisen zu müssen bekannt ist.
was er aber tat auf seinen Weg, der ihn nun dazu führe einen solchen Job anzunehmen, sowas fragt normalerweise keiner. Komisch für eine Galaxie voller Geschichten.
Aber was man von ihm Sehen kann ist:
Mehrere Granaten, Rauch, Blend und Explosiv.
Immer eine Option für Große Reichweiten und dazu eine für sehr kurze reichweite, Sehr Oriantiert auf Hinterhalte. Dazu
Greifhaken und Messer.(genaueres wenn mein einblick in Waffenkits Möglich sind)
RP-Story
Üblich für Rattataki wächst man früh im Schein als auch Zuschauer von den Arenen seiner Artgenossen auf. Sei es Auf Tatooine, Rattatak oder als Kämpfer in den anderen Arenen von Sklavenhaltern und dergleichen der Galaxie. Sowas trennt die Starken von den Schwachen. den Mutigen von den Feiglingen. Stärkt das Gefühl Alleine zu überleben. Schmerz ist ein ständiger Begleiter, und die Demütigung für Versagen grenzt an Tod. Es ist Kein Leben für eingebildete Virtuosen. Es ist ein Leben, dass beibringt zu nehmen was man will, wann und wie man will. Ein Leben, das, sobald man sich seinen Ruhm -Freiheit- erkämpft hat, einen zu Piraterie, Sklavenhaltung, Organhandel oder einfach mehr Kämpfen verleitet. Oder selber Arenakämpfe zu organisieren.
Ein Leben in Unabhängigkeit, in Unruhe. Sobald man sich der Arena entzogen hat, ist es eine der letzten Sachen, die man Kennt.
nun hat sich dieser hier den Weg eines Jägers ausgesucht. Er ist also ein Jäger, der sich im Stählernen Wald seinen Arenakampf sucht. Nur Niemand sagte man müsse Fair sein. Es gibt nur Wenig Regeln, außer seinen Kunden zufrieden zu stellen. Dafür beise man auch gerne mal ein Ohr ab oder lässt es tropfen. Er hat auf Nar Shaddaa angefangen. Kampfdrogen waren nichts Neues für ihn. Im Gegenteil, dass andere es benutzen machte es sogar leichter sie zu vergiften und ihre Gier für Arbeit auszunutzen. Oder Selber mal die Schmerzen zu verkraften. Jeden der auf einen Trunk mit ihm gehen wolle um das geld zu bezahlen, erzählt er was anderes. Aber bereuen tut er nichts. immer sei es zu spät dafür. Nun bereist er die Galaxie für das Geld, die Aufregung, den Reiz und den Kampf. Lange bekanntschaften Halten da nicht und Rivalen gibt es immer Aber sie machen auch Recht gute ziele, wenn sie dumm genug sind sich öffentlich zu Zielen zu machen, womit sie dann alleine stehen.
Schlusswort
Es mag keine lange story sein. Aber ich möchte auch eher, dass sich der char, wie ein kleines Projekt, sich eben durch das RP entwickelt, dass ich versuche auch mal zu schaffen. Ich war letztenendlich nciht sehr interessiert an dem Spielen Als Klonkrieger, weswegen diese Bewerbung auch aus heiterem Himmel gekommen ist, da ich eher einen PVP aspekt reinbringe, Aber als Kopfgeldjäger weiß ich ja dass es Regeln gibt, die man einhalten soll. Ist ja schließlich ein Geschäft. Aber ich bringe ja schon längere Erfahrung als KGJ ins spiel und auch etwas exzentrisches verhalten um den Char für andere auch nciht nach den 0815 Gängster oder den schnülzigen Arroganten aussehen zu lasen.
Ich hoffe auf eine erfreuliche Zeit und noch viel spaß.
-L.G. Der Stroheim.
Bitte melde dich bei Hevoc oder mir für ein Gespräch