Bewaffnung von Sparrow:
-CIS Shotgun
-DL-44 Duals
-Rauchgranate
-Blendgranate
-Handschellen
-Hiddenblade
-Greifhaken
-Fernglas
Bewaffnung von Sparrow:
-CIS Shotgun
-DL-44 Duals
-Rauchgranate
-Blendgranate
-Handschellen
-Hiddenblade
-Greifhaken
-Fernglas
Anmerkung:
[ - ] Peter Juzuu ist während eines Auftrags ums Leben gekommen
Grund: Ich habe derzeit zu viele Charaktere und habe mich dazu entschieden den KGJ Char abzugeben. Ich danke bis hierhin allen, die mir das KGJ-RP ermöglicht haben.
Ich empfehle euch werdet KGJ. Ihr werdet es nicht bereuen.
Auch danke ich Ghost und Hevoc, dass diese mir überhaupt die Chance gegeben haben.
/me verabschiedet sich
Alles anzeigenBewerbung zum Kopfgeldjäger Newcomer
von Blake
Steckbrief:
Name: Wullf Kaya
Spitzname: Nimbly
Spezies: Mensch
Herkunft: Anaxes
Größe: 1,89m
Gewicht: 80kg
Augenfarbe: Blau
Bekannte Verbrechen: Doppelmord, mehrere Entführungen
Ausrüstung: doppel Westar 34, Greifhaken, Scharfschützengewehr
Eigenschaften: geht auf Nummer sicher, kann gut mit dem Greifhaken umgehen, führt seine Aufträge sauber aus
Eliminierte Ziele: 3
gefasste Ziele: 5
entführte Personen: 7
Erhaltenes Kopfgeld: 22.000 Credits
Erfahrungen: Kann Raumschiffe sowie Speeder bedienen
Ingame-Daten
Einheit ID/ Name Rang 7th Sky Corps 55-9596 Blake Lieutenant Klonkrieger 65-9563 Blake Private Jedi Jason Crystal Jüngling Republic Food Service Nami Reef Koch Danke fürs lesen meiner Bewerbung!
Kontakt: TS3 Blake
Bewerbungsgespräch wurde mit SIEGE | Jackal aka Siege geführt.
Bewerbung befindet sich im [Status]: In Arbeit
Bewaffnung von Aaron Skietch
[Info] = Der Beitrag wurde etwas aktualisiert.
Alles anzeigenBewerbung Zum Kopfgeldjäger Newcomer
ingame
Fraktion: Name/ Id: Rang: 327th 05-7541 Konek Sergeant
CTP 95-1580 Private Steckbrief
Name: Dann Djran
Spitzname: Mando
Spezies: Mensch
Herkunft: yakku
Größe: 1,65m
Gewicht: 76kg
Augenfarbe: blau
Bekannte Verbrechen: Mehre Morde und sowie ein gestohlenes Schiff
Ausrüstung: DC-15X, DL-44 , jump pack
Eigenschaften: führt seine Aufträge sauber aus , geht mit Vorsicht vor
Eliminierte Ziele: 4
gefasste Ziele: 1
Gestohlene Schiffe 1
Erhaltenes Kopfgeld: 26.000 Credits
Erfahrungen: Kann Raumschiffe sowie Speeder bedienen
RP-Story
auf yakku geboren er hat schon sehr früh seine richtigen Eltern verloren hat durch Plünderer wo ihn ein Mandalorianer fand und ihn aufnahm als ein Fündling er ist also großteils seines leben mit dem Wege der mandalorianer vertraut worden wodurch sogar 15 Jahre später es für in währe wie er seine Identität verliert wenn er seinen Helm abzieht und sein gesicht jemandem anders zeigt er könnte ihn aus Respekt zum Kodex nicht mehr aufsetzen.
Es war eines Spät abends in einer bar auf Yakku wo er den Auftrag bekam für einen hohen Offizier der Republik welcher hier stationiert wurde er begab sich also zur Militärbasis welche stark bewacht war was es für ihn nicht leicht machte an ihn heran zukommen er hat es aber geschafft mit viel Einfalls Reichtum indem er ihn heraus schoss aus einem Turm in der Basis als er auf dem dach des Hangars war welches für alle Soldaten in der nähe unerwartet war.
Ich bitte um einen GExtensions Link
Nikbro wurde in die Gilde als Newcomer aufgenommen
Talko Coste wurde in die Gilde als Newcomer aufgenommen
Kopfgeldjäger Klassht verlässt die Gilde um sein eigenes Ding zu machen
Wenn man einen Auftrag geben möchte:
/me gibt einen Puk ab [ Information: Puk-Number: Nummer des Puks | Targetname: Name | Reward: Belohnung | Target-Information: Ziel Informationen | Clientname: Name des Auftraggeber ]
Wenn man einen Auftrag annehmen möchte:
/me nimmt den Puk an [ Information: Puk-Number: Nummer des Puks | Targetname: Name des Ziels | Reward: Belohnung | Target-Information: Ziel Informationen | HunterID: Nummer des Jägers ]
Die Nummern des Puks können ebenfalls ausgedacht werden, sollten aber aus 6 Ziffern bestehen.
Hunter-ID:
Diese Soll aus 4 Zahlen bestehen und in etwa so aussehen, HID-1234, und in den Namen kommen, das soll dann so aussehen, Name [H-1234], Beispiel: Ped [H-1234]
/me zeigt seine Hunter-ID vor: <c=255,0,0>[H-1234]</c>
Die Hunter ID kann sich gerne ausgedacht werden aber bitte nicht doppelt, dafür schreibt ihr mir die bitte, entweder im Forenbeitrag, zusammen mit dem Namen, oder sonst irgendwo.
Desweiteren wird noch eine weitere Regel eingeführt:
in Städten dürfen nurnoch Blasterpistolen getragen werden, Blastergewehre dürfen nurnoch außerhalb von Städten und bei Aufträgen ausgerüstet werden.
Ausnahme bilden hier die Lore-Chars, da sie sich teils mit diesen waffen identifizieren können.
Mell Skirat - [H-9999]
Wie wäre es wen man zudem ein Google Docs Dokument oder so noch erarbeitet welches dann als Puk "HUD" dient. In diesem werden die normalen Puk Infos abgefragt + der Forennsme oder so des Auftraggebers. So kann man auch sehen wie viele Jagden jeder so hat, zwecks Beförderung etc.
Zu den die Frage. Woher sollen Leute wissen wie das mit den Puks funktioniert wen sie net selbst einen Kopfgeldjäger haben. Oder werden dann die Puks vllt hier im Beitrag gepostet und man kann sich die dann hohlen oder so?
Virt Osuu - [H-4444]
Kroval No'sin - [H-1111]
C-21 Highsinger [H-2121]
Zu den die Frage. Woher sollen Leute wissen wie das mit den Puks funktioniert wen sie net selbst einen Kopfgeldjäger haben. Oder werden dann die Puks vllt hier im Beitrag gepostet und man kann sich die dann hohlen oder so?
In diesem Fall kann der KGJ dann den /me weiterleiten
Embo - [H-0002]
Rephy I'kuuy [H-1357]
Sparrow [H-4747]
Tók Zivar [H-2525]
Aaron Skietch [H-0101]
Carlos del avion [H-3333]