Leo Egos [H-1004]
Die Kopfgeldjäger | PassivRP
-
- Veraltet
-
Ghostz -
26. Mai 2019 um 21:32
-
-
Grave [H-7878]
-
Talko Coste [H-7777]
-
Tim del avión H-0805
-
Niel skietch [H-2407]
-
Carlos del avión [H-3333]:
Verpinenscharfschützengewehr
DL-44
Greifhaken
Thermaldetonator
Blendgranate
hiddenblade
Handschellen
-
Kadha Jhin [H-5689]
E-5s
DL-44 Dual
Thermaldetonator
Blendgranate
Handschellen
hiddenblade -
Klassht hat die Verhaltenweißen und den Kodex der Manderloriander angenommen und hat damit seinen Platz in der Gilde aufgegeben.
Kopfgeldjäger macht schon Spaß, aber dadurch, dass ich das RP eben so gemacht habe verlasse ich hiermit die kopfgeldjäger GIlde
-
Guten Tag,
jeder Kopfgeldjäger muss unter diesem Kommentar folgende Tabelle ausfüllen:
Name Ausrüstung Ausweiß Leo Egos Bowcaster, Verpinen Scharfschützengewehr, Umbaran Rifle, CIS Shotgun, Greifhaken, Smoke Granate, Thermal Detonater [H-1004] Jeder der diese Tabelle nicht bin zum 23.02.2020 ausfüllt wird entlistet. Im Auftrag von Ghostz
-
Sparrow Dual DL-44, CIS Shotgun, Rauchgranate, Blendgranate, Binoculars, Hiddenblade, Greifhaken
[H-4747] -
Grave [H-7878] Dual 44, Verpinen Scharfschützengewehr, Rauchgranate, Blendgranate und EE-3
-
Name Ausrüstung Ausweiß Gildenmitglied Rephy I'kuuy E-5S, Westar-34-Dual, Hidden Blade, Greifhaken, Handschellen, Themaldetonator, Fernglas [H-1357] Nein -
Talko Coste Verpinen Scharfschützengewehr, Hidden Blade, Wester 35-Dual, Greifhaken, Rauchgranate, Flashbang, Handschellen, Fernglas [H-7777] -
Name Ausrüstung Ausweiß Gildenmitglied Kroval No'sin Bowcaster, E-5s, CIS-Shotgun, Hidden Blade, Wester 34-Dual, Greifhacken, Smoke, Flashbang [H-1111] Nein -
Name Ausrüstung Ausweiß Hinata I'kuuy Westar-34 (Dual), E5s Scharfschützengewehr, Greifhaken, Smoke Granate, Thermal Detonater, Hidden Blade, Handschellen, Fernglas [H-8532] -
Name Ausrüstung Ausweiß [H-2121]
C-21 Highsinger Wristblaster, Climb-Swep, EE-3, E-5, Dl-44, Dl-44 Duals -
Name Ausrüstung Ausweis Carlos del avión Verpin-Scarfschützengewehr,DL-44,Climb-Swep,Grapplinghook,Blendgranate,Thermaldetonator,Handschellen,Hiddenblade,Fernglas [H-3333] -
Name Ausrüstung Ausweis Niel Skietch Hiddenplade, Verpinen Scharfschützengewehr, LL-30 Duals, Greifhaken, Flashbang,Thermaldeto.,Handschellen H-2407 -
Tim del avión Vapinengewehr , Umbara Rifle, Grappling Hook, Granaten(Alle), Handschellen, Hiddenplade und das Standards Zeugs H-0805 -
[-] Aaron Skietch wurde während eines Auftrages umgebracht
OOC
Hiermit verlasse ich die Kopfgeldjäger da ich einfach keine Zeit mehr finde und mir das RP auch nicht mehr so
gefällt, allen anderen wünsche ich noch sehr viel Spaß!
-