Die Kopfgeldjäger | PassivRP

  • Name Ausrüstung Ausweis
    Niel Skietch Hiddenplade, Verpinen Scharfschützengewehr, LL-30 Duals, Greifhaken, Flashbang,Thermaldeto.,Handschellen H-2407
    Tim del avión Vapinengewehr , Umbara Rifle, Grappling Hook, Granaten(Alle), Handschellen, Hiddenplade und das Standards Zeugs H-0805

    Ich brauche mal eure angenommene Bewerbung zum Kopfgeldjäger.

    [tabmenu]
  • Ankündigung:

    Jeder, der sich nicht gemeldet hat wurde nun aus der Fraktion geworfen und verliert seinen list.

    Jeder der jetzt nicht in der Mitglieder Liste ist, ist auch raus.

    Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne erneut bewerben.

    Name Gildenmitglied Rang Ausrüstung Forenname
    Peddington [H-0666] Ja Leiter der Gilde Alles Ghostz
    Embo [H- ] Ja Meisterjäger Bowcaster, DL-44, Jumppack Hevoc
    Alta´ir Jeager [H- ] Ja Meisterjäger EE-3, LL-30 Dual, Grappling Hook, Smokegranades, Flashbangs SIEGE | Jackal
    Leo Egos [H-1004] Nein Erfahrener Kopfgeldjäger Bowcaster, Verpinen Scharfschützengewehr, Umbaran Rifle, CIS Shotgun, Greifhaken, Smoke Granate, Thermal Detonater Hacki
    C-21 Highsinger [H-2121] Ja Kopfgeldjäger Wristblaster, Climb-Swep, EE-3, E-5, Dl-44, Dl-44 Duals Ainz
    Mell Skirat [H-9999] Ja Kopfgeldjäger Verpinen Scharfschützengewehr, Westar-34 Dual, Katana @EnderReturn
    Rephy I'kuuy [H-1357] Nein Kopfgeldjäger E-5S, Westar-34-Dual, Hidden Blade, Greifhaken, Handschellen, Themaldetonator, Fernglas Goldi
    Grave [H-7878] Ja Kopfgeldjäger Dual 44, Verpinen Scharfschützengewehr, Rauchgranate, Blendgranate, EE-3

    Tyxon
    Virt Osuu [H-4444] Ja Newcomer E-5S Sniper, Westar-35 (Dual), Repeating Blaster Scoped @Kevang
    Tók Zivar [H-2525] Ja Newcomer N/A hemdwindel
    Sparrow [H-4747] Ja Newcomer Dual DL-44, CIS Shotgun, Rauchgranate, Blendgranate, Binoculars, Hiddenblade, Greifhaken Raptor
    Carlos del avión [H-3333] Ja Newcomer Verpin-Scarfschützengewehr,DL-44,Climb-Swep,Grapplinghook,Blendgranate,Thermaldetonator,Handschellen,Hiddenblade,Fernglas Roca
    Talko Coste [H-7777] Ja Newcomer Verpinen Scharfschützengewehr, Hidden Blade, Wester 35-Dual, Greifhaken, Rauchgranate, Flashbang, Handschellen, Fernglas Relly
    Kroval No'sin [H-1111] Ja Newcomer Bowcaster, E-5s, CIS-Shotgun, Hidden Blade, Wester 34-Dual, Greifhacken, Smoke, Flashbang Kronos
    Hinata I'kuuy [H-8532] Ja Newcomer Westar-34 (Dual), E5s Scharfschützengewehr, Greifhaken, Smoke Granate, Thermal Detonater, Hidden Blade, Handschellen, Fernglas Yuuki
    Niel Skietch Ja Kopfgeldjäger Hiddenblade, Verpinen Scharfschützengewehr, LL-30 Duals, Greifhaken, Flashbang,Thermaldeto.,Handschellen Charge

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (3. März 2020 um 18:00)

  • [-] Sparrow [H-4747] ist verschwunden und nicht mehr auffindbar.

    OOC


    Hiermit verlasse ich die Kopfgeldjäger-Fraktion. Hatte in letzter Zeit keine Möglichkeit

    RP zu machen und habe die Lust dran verloren. Versuche mich erstmal in einer anderen Fraktion.

    :S

  • Hinata I'kuuy [H-8532] Ja Newcomer Westar-34 (Dual), E5s Scharfschützengewehr, Greifhaken, Smoke Granate, Thermal Detonater, Hidden Blade, Handschellen, Fernglas

    Hier ist ein Fehler unterlaufen. Ich wurde zeitgleich mit Rephy I'kuuy [ Goldi ] angenommen und bin ebenfalls gleichzeitig mit ihm aus der Gilde ausgetreten. Also das Newcomer spwie das in der Gilde ist eine falsche Information.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Bewerbungsgespräch wurde mit SIEGE | Jackal aka Siege geführt.

    Ghostz und Hevoc


    Bewerbung befindet sich im [Status]: In Arbeit

    Wollte noch einmal auf mich aufmerksam machen

    MfG Blake

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blake | 87-9574Clone TrooperPrivate
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • |Nach einer schweren Mission musste Skirat sich neue Ausrüstung zulegen und besitzt nun nurnoch Kletterkabel, DL44 und sein Katana |

  • f50edeadb38c7a8d58ee48706cbd817b.png

    Hunter Bericht #001 - Der Räuber

    Planet: Testorion

    System: Abrego-System

    _____________________________________________________________________

    Puk-Nummer: [001001]

    Ziel: Gauner/Dieb des Phino-Clanes mit dem Namen Virt Lemus

    Bezahlung: 500 Credits + Aufenthaltsgenehmigung innerhalb der Stadtmauern

    Informationen: Beklaute die Banken von Testorion ( Es gab Aufzeichnungen ), soll sich mit Söldnern innerhalb der Stadt verstecken

    Hunter+ID: Zacia Le'Luke [H-1704]

    _____________________________________________________________________

    In einer Stadt voller Rauch und ekeligem Gestank auf dem Planeten Testorion, wurde der Kopfgeldjäger Zacia angeheuert.

    Mit seinem Schiff landete Zacia auf dem Planeten außerhalb der Stadt.

    Mit leichtem Gepäck, wie kleine Mahlzeiten, Munition und Waffen, begab er sich in Richtung des Haupttors.

    Zwei Wachen kontrollierten sein Gepäck und sahen die Waffen aus seinem Holster strahlen.

    Sie versuchten Ihm die Waffen abzunehmen, als hinter den Wachen der Bürgermeister auftauchte und die Wachen zurück rief.

    Zacia rappelte sich auf, nahm seine Waffen, sein Gepäck und ging zum Bürgermeister rüber.

    Dieser entschuldigte sich für seine Wachen und das er Zacia nicht angekündigt hat.

    Schlendernd liefen sie durch die Gassen von Testorion, wo der Rauch aus allen Poren hervor stieß.

    Der Bürgermeister erklärte Zacia die ganze Situation mit dem Bankraub und wie die Täter zu beschreiben sind.

    Schnell das Datapad gezückt, notiert sich Zacia alle nötigen Informationen über den Haupttäter.

    - Spezies: Rodianer

    - Name: Virt Lemus

    - Anklage: Mord, Bankraub

    - Phino-Clan Mitglied

    Der Bürgermeister zeigte Zacia die Bank, welche einige Aufzeichnungen über die Täter und dem Haupttäter zeigten.

    Mit einem Vertrag, wurde der "Deal" befestigt und Zacia ging auf die Jagd.

    .... Einige Zeit später ....

    In den tiefsten Ecken der Stadt, erzählten sich die Zivilisten Geschichten über den Bankraub und das ein Kopfgeldjäger angeheuert wurde, um den Täter zu finden.

    Zacia mischte sich unter das Volk und lauschte den Geschichten und Erzählungen.

    Er blieb an einer Ecke stehen, wo ein Zivilist im Umhang gekleidet eine Disc an einen Weequay weiter gab.

    Zacia versuchte mit seinen Ohren einige Wörter zu hören, aber sie waren zu weit weg.

    Der Zivilist im Umhang drehte sich weg und verschwand im Rauch der Gasse.

    Aber der Weequay kam in die Richtung von Zacia, wo er ihn mit einer schnellen Bewegung in die Ecke zog und ihn mit einer Waffe bedrohte.

    Zacia:" Wer war der Zivilist mit dem du gesprochen hast? Antworte, los !"

    Weequay:" Es tut mir leid, bitte nicht schießen."

    Zacia:" Antworte lieber schnell, sonst kann man dich von der Straße fegen."

    Weequay:" Ok Ok, es war ein Rodianer, der auf den Namen Virt hört.. Er wollte mir eine Disc

    geben, womit ich ....[stoppt]"

    Ein Schuss fiel, der Weequay lag mit einem Kopfschuss auf dem Boden und Zacia wirft den Körper zu Boden.

    Mit einer schnellen Drehung, schaute Zacia um sich herum, um den Schützen zu finden.

    Auf einem Dach, genau über Ihnen, war ein Zivilist in einem Umhang, der seine Waffe fallen ließ und rannte.

    Schnell versuchte Zacia ihm hinterher zu laufen und begab sich mit einigen perfekten Bewegungen auf die Dächer.

    Der Umhang des Zivilisten fiel beim laufen runter und ein Rodianer kam hervor, der genau auf das Aussehen des Räubers passte.

    Mit gezielten Sprüngen und einem schnellen Tempo, nahm Zacia die Verfolgung auf.

    Der Rodianer machte einen Sprung nach dem anderen über die Dächer und machte einen Fehler.

    Er sprang über eine Lücke, aber hatte diese falsch eingeschätzt.

    Aus einer hohen Position, fiel der Rodianer in Richtung Boden und wurde kurzer Hand bewusstlos.

    Zacia rutschte an einer Hauswand runter, begab sich zum Rodianer und legte ihm Handschellen an.

    Er schaute auf seinen Kopf, seinen Körper und suchte nach irgendwelchen Verletzungen, die er beim Sturz hätten bekommen können.

    Während die verwirrten Zivilisten rund herum auf Zacia und den Rodianer starten, nahm Zacia den Rodianer auf die Schulter und maschierte zum nächsten Gefängnis.

    Der Rodianer wurde kurz vorher wach und zappelte umher.

    Doch Zacia ließ ihn nicht los und übergab ihn der Behörde.

    Der Bürgermeister kam dazu, schaute sich den Rodianer an und befahl, dass dieser hinter Gittern soll.

    Während der Rodianer immer noch zappelnd durch die Eingangstüren gebracht wird, übergab der Bürgermeister dem Kopfgeldjäger seine Belohnung und versprach ihm einen Wohnsitz auf Kosten der Stadt.

    Mit einem Koffer voller Credits, begab sich Zacia zu seinem Wohnsitz und legte alles nieder..


    9e1becbf597717e5cc3c84f42a59c621.png

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • [-] Wullf Kaya [H-1441] wurde nun endgültig wegen Inkompetenz inhaftiert und hat sich im Gefängnis herhängt.

    Grund

    Ich bin ehrlich... ich habe leider keine Chars mehr frei und würde aber gerne Senatskommando sein. Und deswegen trenne ich mich von meinem Kopfgeldjäger aber bedanke mich trotzdem dafür das ich aufgenommen wurde

    ~ MfG Blake

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blake | 87-9574Clone TrooperPrivate
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • [-] Grave [H-7878] wurde wegen Hochverrat in Hochsicherheitsgefängnis gesteckt und sitzt lebenslänglich

    OOC

    Ich habe zur Zeit einfach keine Lust mehr auf Kopfgeldjäger und da ich gerne wieder Jedi wäre bräuchte ich einen Slot

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Mini Bewerbung zum Kopfgeldjäger


    Steckbrief


    Name: Foss Trallexx

    Alter: 20

    Heimatwelt: Trandosha

    Spezies: Trandoshaner

    Charaktermerkmale: Ehrgeizig, Selbstbewusst, Gierig

    Bevorzugte Ziele: Alles geht solange die Bezahlung gut ist

    Meist benutzte Fahrzeuge: Speeder

    Beliebte Waffen: Greifhaken, Thermal Detonator, EE-3


    TS3 Name: Nekit


    GExtensions Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198170625450






    Einmal editiert, zuletzt von slimshady2604 (11. April 2020 um 21:55)

  • Melde dich bei Ghostz  Hevoc  Hacki oder SIEGE | Jackal (also ich) für ein Bewerbungsgespräch im TS3.


    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Bewerbungsgespräch wurde mit SIEGE | Jackal geführt.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • [↑] = Hendrik Hyde Henni [H-1901] wird als Newcomer bei den Kopfgeldjägern aufgenommen!

    [↑] = Nelson Hyde Sezurin [H-2809] wird als Newcomer bei den Kopfgeldjägern aufgenommen!

    [tabmenu]