Die Kopfgeldjäger | PassivRP

  • Meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger_Newcomer

    Name: Sintan Rantaler

    Alter: 20

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Corusant

    Augenfarbe: Blau

    Eigenschaften: Nett außer es geht um credits, nimmt sehr viel ernst, Will keinen stress

    Profillink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198433155148

    TS: Tack/Recon

    Ich Danke Fürs Lesen

  • Meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    RL Daten

    Name:Tobias

    Alter:16


    IG Daten

    Einheit: Rang:
    Dooms Unit CPL

    Steckbrief

    Ausrüstung:

    Verpine Scharfschützengewehr,Greifhaken

    Name:Banter

    Alter:18

    Heimatplanet:Corusant
    Rasse:Mensch
    Merkmale:Reist oft und gerne, hat ein gutes und verfehlt niemals dein feind


    RP Story

    Im alter von 16 Jahren starben meine Eltern bei einen Banküberfall ich schwor mir Rache von diesen tag an begann ich Sachen zu stehlen wie credits speeder usw.

    als ich etwas mehr credits zusammen hatte ging ich durch die Straßen corusants um nach schmugler zu suchen die Waffen kauften ich fand viele doch ich fand einfach nicht das richtige Gewehr doch als ich ein bisschen weiter lief fand ich es das vapingewehr doch es war zu teuer also entschloss ich mich es zu stehlen also nahm ich es und lief so schnell wie möglich doch er zückte seinen blaster und schoss in meine Richtung er traf mich am arm doch ich lief weiter es schien das der Schmuggler keine Ausdauer mehr hatte ich hatte glück also das Gewehr hatte ich schon mal doch immer noch keine spur von denn Leute die meine Eltern erschossen hatte doch ich hatte glück ich fand einen kgj der genau die gleichen Personen wie ich suchte also entschlossen wir uns zusammen zu schließen und die Leute zu finden wir dursuchten die ganze untere ebene um sie zu finden doch wir fanden bloß einen und zwar mitten auf der Straße also entschloss ich mich auf denn Dächern zu postieren und auf denn richtigen Moment zu warten gerade als er in eine Seitengasse rein ging entschloss ich mich ihn zu erschießen es war ein sauberer Schuss direkt auf denn Kopf somit war das ziel erledigt ich nahm meine Rache der KGJ nahm mich mit nach tatooine zu der KGJ Gilde wo ich dann denn KopfGeldjägern beitrat.

    Sonstiges

    Ts3 Name:Tex/Sek

    Spiel Zeiten: jeden tag

    GExension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198271744427


    Ich Bedanke mich fürs Lesen

  • Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    RL Daten

    Name: Laszlo

    Alter: 16

    Hobbys: Zocken, Ab und zu Football Spielen

    Beruf: Aktuell keiner da ich noch zur Schule Gehe

    IC Daten

    Fraktionen: 187th Legion / Zivilist

    Rang: Sergeant / Kantinenmitarbeiter

    Name: Cannon (Kakashi) / Maxwell Bonez

    Charakter Steckbrief

    Name: IG-88-1689 (Reaper)

    Spezies/Modell: IG-88

    Eigenschaften: Scharfsinnig, Kann gut um die Ecke denken, Tut ALLES um den Auftrag zu erfüllen

    Waffen: Westar-35 Duals und Greifhaken

    RP Story

    IG-88-1689 Wurde 1 Jahr nach der Ersten Schlacht von Geonosis, von Holowan Mechanicals Gebaut und dann an einen Kopfgeldjäger Verkauft. Dieser Programmierte ihn dann so um bis es ihm passte er änderte die Eigenschaft des Droiden zu 100% gehorsam zu sein so um dass dieser frei denken konnte jedoch baute sich der Kopfgeldjäger eine Hintertür ein mit der er sich absicherte dass der Droide ihn nicht angreift. Der Kopfgeldjäger nannte IG-88-1689 von nun ab immer Reaper. Nach gut einem Jahr bekam das mittlerweile sehr gut eingespielte Duo einen Auftrag Pre Viszla zu Töten nicht zu fangen nein zu Töten sie machten sich auf den weg nach Oba-Diah wo man Pre Viszla anscheinend gesehen hatte. Und so war es auch als sie ankamen mussten sie nicht lange suchen um die Death Watch ausfindig zu machen. Schnell bereiteten sich auf einen Angriff vor da die Deathwatch bald losfliegen würde. Sie entschieden sich für einen direkten Angriff dieser Scheiterte jedoch um Haaresbreite. Das Duo tötete alle anwesenden Deathwatch bis auf Pre Viszla dieser tötete den Kopfgeldjäger mit seinem Dunkel schwert. IG-88-1689 der im Kampf seine Waffe verlor schnappte sich zwei Westar-35 und versuchte Pre Viszla zu erschießen dieser wehrte jedoch die Schüsse gekonnt ab und traf die Hand und den Torso von IG-88-1689 welcher dann zu Boden fiel schnell Fliehte Pre Viszla in seinem Raumschiff von Oba-Diah. IG-88-1689 wurde dann von den Pykes mitgenommen da diese gesehen hatten wie dieser sich gegen die Mandalorianer behauptet hatte. Sie Reparierten IG-88-1689 und verkauften ihn dann an an die Kopfgeldjäger Gilde auf Tatooine welche ihn dann als einen Ihrer Kopfgeldjäger einsetzten IG-88-1689 bekam dann immer 50% des Kopfgeldes welches er einspielte und war somit ein Gutes Geschäft für die Gilde.

    Ts3 Name

    Kakashi

    GExtensions Link

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198267574763

    Spielzeiten

    Aufgrund von Corona zocke ich eigentlich jeden Tag so um die 12 Stunden

    Vielen Dank für eure Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Crimson (21. Juni 2020 um 20:55) aus folgendem Grund: Hab den ehemaligen RFSler vergessen

  • Beitrag von Gando (21. Juni 2020 um 16:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juni 2020 um 16:34).
  • Beitrag von Gando (21. Juni 2020 um 16:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juni 2020 um 16:34).
  • Beitrag von Gando (21. Juni 2020 um 16:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juni 2020 um 19:10).
  • Glow. 21. Juni 2020 um 23:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.